Mittwoch, 31. Juli 2013

Über 500 Follower und Spirale

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich mich zuerst bei euch bedanken!
Mein Blögchen hat nun 504 Follower!
Das ist echt super!
Und weil ich mich so freue über 500 Follower zu haben,
möchte ich gerne in Kürze ein Candy starten.
Aber ein paar Tage wird es noch dauern.

Als nächstes möchte ich euch eine Spiral zeigen,
die ich für meine Schwester gemacht habe:


An Stanzen habe ich benutzt
Memory Box - Kaleisdoscope Butterfly + Petal Party
Impression obsession - Leavy Branch
Die Spirale ist aus Papierdraht.

 

 und dann wollte ich euch noch von dem neuen 
Digi Set "Steampunk Fantasy" von Bearly Mine Design erzählen.
Das Set gibt es im Shop:



Wünsche euch einen schönen Abend!


Kommentare :

  1. wow...500 Follower...das ist ein Wort!
    Deine Spirale sieht super aus, eine richtig schöne gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! I love it and think it would make a wonderful window hanging!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder was für meine To-do-Liste...
    Die Spirale sieht umwerfedn aus!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    ich freue mich für dich das du schon so viele Follower hast. Was für eine grandiose Zahl.....

    Deine Spirale gefällt mir super gut. Diese wundervolle Arbeit wird deiner Schwester ganz sicher sehr gut gefallen. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Glückwunsch zu so vielen Verfolgern!

    Die Spirale sieht echt klasse aus, eine schöne Deko!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Da wird sich deine Schwester sicher sehr freuen.
    Mir gefällt sie super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wunderschöne Raumdeko geworden. Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen was du dir mit deinen Stanzen alles einfallen lässt. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch und die Spirale ist so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. oh ist die Spirale wunderschön filigran und super tolle Farben.
    Gratuliere zu Spirale und 500 Follower
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. What is this Nela?!!! Looks fabulous! Love it!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, daß ist ja großartig. Ich freue mich riesig auf dein Candy.

    Deine Spirale liebe Nela, ist der Oberhammer. Schön gemacht. Ein richtiger Hingucker.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!