Freitag, 5. Juli 2013

Wee One

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Challenge bei Fairytale!
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet dieses Mal:

Lieblingsfarbe

meine Lieblingsfarbe ist schon immer Grün gewesen
und besonders gerne mag ich es in Kombination mit Rosa.

Meine Karte zeigt das süsse Motiv Wee One von Wee Stamps.
Das Papier ist von Maja Design.

Die Ecken sind mit Magnolia Doohickeys Cute Corners gemacht.
Die kleinen Schmettis mit Dancing Butterflies von Memory Box.



hier das Motiv.
Coloriert ist es mit Copics, die Perlen stammen aus dem Perlen Pen.

 

und hier der Spruch und das Holzknöpfchen.

 

Wünsch euch einen schönen Tag!

(Ist es nicht toll, wie der neue Hintergrund zur Karte passt??
Ist aber reiner Zufall. :-)

Kommentare :

  1. Adorable and fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Nela,
    das ist ja wieder eine ganz bezaubernde Karte!
    Tolles Motiv und sehr schöne filigrane Stanzteile in den Ecken!
    bekommt von mir das Prädikat: sehr gut!

    Schönen Freitag und sonniges Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte,alles perfekt abgestimmt. Das Motiv einfach süss,es gibt die Note 1+ von mir.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön und ganz entzückend.
    Auch die Farbkombi finde ich total klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezuabernde Babykarte, ist super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Babykärtchen geworden! Diese Farbkombi ist ein Traum und sie passt so toll zu "unserem" neuen Motiv ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder ein ganz süsser Stempel. Auf dieser Karte ist wieder alles Perfekt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. This is so precious! Your coloring is amazing!

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht Nela, du hast mal wieder so ein süßes Motiv genommen. Sie gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein Meisterstück. So super geworden. Mit diesen filigranen Ecken wirkt das so einmalig.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!