Freitag, 19. Juli 2013

Weihnachtlicher Aufsteller

Hallo ihr Lieben! 
Heute beginnt einen neue Fairytale Challenge!
Unser Thema lautet:

Weihnachten im Sommer

Ich habe einen kleinen Aufsteller hierfür gewerkelt.



Das Motiv heißt Snowflake Tilda,
der Rahmen ist von Memory Box und heißt Frostyville Wreath.


Der Ständer ist mit der Stanze Lace Doily Motifs von Spellbinder gemacht.
Die Schneeflocke ist von Cheery Lynn.

 
ich zeige den Aufsteller bei: 



Wünsche euch einen schönen Freitag!
 

Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    wow Dein Aufsteller ist klasse geworden.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    wow, das sieht phantastisch aus. Toller Aufsteller.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela, der gefällt mir super der Aufsteller, er schaut so "zerbrechlich" filigran und wunderschön aus, mit den Farben und dem tollen Motiv.

    Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Wie wunderschön!!!!
    Mir würde bei der schönen Sonne ja absolut nichts zum Thema Weihnachten einfallen, aber dein Aufsteller ist einfach toll geworden!!! Die zarten Farben,die wirklich an den ersten Schnee erinnern - einfach zauberhaft!!!
    Gefällt mir wie immerer sehr gut!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wow! This simply gorgeous. I love the shape! Thank you for us this week at Fab'n'Funky!

    AntwortenLöschen
  6. WOW what a beautiful card Nela, thank you for joining the challenge by Shelly,s Images. Show us what you got "Christmas in July"
    Hope we see you back real soon.
    lovely greetings
    Gerda

    Shelly's Images Design Team

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful and I love the shape. Thanks for joining us at the PCJ challenge xx

    AntwortenLöschen
  8. Schön Nela, einfach schön. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Und dein Motiv ist echt klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der Aufsteller ist ja allerliebst liebe Nela! Ich bewundere wie filigran er geworden ist, dass sieht so toll aus! An Weihnachten kann man immer irgendwo einen kleinen Aufsteller gebrauchen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela, sieht dein Aufsteller wieder bildschön aus! Und die Abkühlung tat echt gut ;-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nela, Wow dein Aufsteller ist traumhaft süß! Du zeigst sehr schöne werke auf deine Seite. Ich werde dein Folger. Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und neuem Bastelshop freuen! Wir geben 15% rabatt als Neueröffnung auf alle Waren. Sind von der Pfalz!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. Just beautiful! Thanks so much for joining our "Anything Goes – Christmas In July Edition" challenge at Shelly's Images! Please come back and join us again real soon!!
    Darlene
    Shelly's Images Design Team
    SHELLY’S IMAGES BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  13. This project is absolutely amazing! Your coloring is gorgeous and I love the soft sparkle you have added! Thank you for sharing with us Crafty Creations this week!
    Tracey F., DT Crafty Creations Challenges

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht schon wieder wunderschön aus.
    Eine zarte Arbeit.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Adorable and so gorgeous...Thanks for playing along with us at Fab'n'Funky this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  16. Such a lovely creation!
    Thank you for joining us at Card Mania Challenge and Good Luck!!!
    Smiles, Kaly

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!