Donnerstag, 29. August 2013

1000. Post Rahmenkarte

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es endlich soweit,
hier kommt mein


1000. Post!



Meine Güte dass hätte ich im Mai 2010 nicht gedacht,
dass ich mal so fleißig bloggen werde :-)


Also vielen Dank meine Lieben für´s Lesen!


Heute möchte ich euch eine Rahmenkarte
mit süssem Monster zeigen.
Die Vorlage findet ihr bei:
Cri-kee76
und ein wunderschönes Beispiel findet ihr bei Diana.

Und hier ist meine:




Das Monster heißt Love on a limb von Carmen Medlin.
Es ist mit Copics coloriert und der Hintergrund ist mit Airbrush gemacht.
An Stanzen habe ich benutzt:
Cheery Lynn - Tropical Leaves, Fanciful Flourishes
Memory Box - Petal Party
Marianne Design - Ribbon Flower 3



ist das nicht eine coole Kartenform?
Werde ich sicher noch öfter machen!





So, dann bis bald

und auf die nächsten 1000 Posts!

  

Kommentare :

  1. Die Kartenform ist echt total klasse, muss ich auch mal probieren!
    Deine Karte sieht super schön aus!

    Ja auf die nächsten 1000. Posts!;-) wow eine ganze Menge deiner tollen Werke durften wir schon bewundern.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. wow, sooo viele post, wahnsinn...
    Auch in diesem zeigst du uns wieder ein tolles Werk, da hoffe ich ebenfalls noch auch viele Beiträge von dir =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. *Kreisch* das ist ja voll witzig!!! Das Motiv ist ja total knuddelig!!! Mal wieder eine neue Kartenform - die muß ich natürlich auch bald mal ausprobieren! Und dann werde ich bestimmt wieder gaaanz viel von deinen tollen Inspirationsideen abgucken ;) !!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Nela, wow, so vele Posts hast du erreicht und dazu wirklich immer tolle Ideen und schöne sachen. ich komme immer gerne gucken und freue mich schon auf deine nächsten 1000 Posts ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine klasse Karte und wow 1000 Beiträge, der Wahnsinn. Das ist Motiv ist ja so niedlich.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Pots,ich habe gerade mal 31,
    deine Bilderrahmen Karte ist ja Spitze,werde ich auch mal ausprobieren
    und das Motiv ist ja einfach nur niedlich,also mach weiter so,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich dir zu deinem 1000. Post. Bei mir dauert dass noch ein weilchen ;o)
    Der kleine Bilderrahmen hat diesen speziellen Post aber auch verdient. Dieses kleine Monsterchen ist so süß und schön koloriert und der Rahmen passt einfach toll dazu.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Deine Rahmenkarte sieht super aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Posts!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Karte und auch das Motiv ist ja süß. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow Nela, daß Motiv haut mich um, es ist wunderschön. Und schmunzeln musste ich auch. Es ist einfach toll. Die Farben sind so schön. Klasse gemacht. Ein riesen Kompliment von mir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Karte ist einmalig!!! mit einem ganz niedlichen Motiv.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!