Sonntag, 18. August 2013

Auslosung des 500. Follower Candies

Hallo ihr Lieben! 
Wie versprochen die Auslosung des Candies:



Es haben 43 Leser über Inlinkz mitgemacht 
und noch einmal 6 Leserinnen ohne Blog, 
die mir einen Kommentar hinterlassen haben.
(Von der Nummerierung her, habe ich diese angehängt, 
damit es nicht so durcheinander wurde.)

So, Random.org hat entschieden und der Eintrag


Nummer 10
darf sich auf ein Päckchen freuen!



und der Eintrag Nr. 10 gehört zu 

 
Silvi
(von silvis-kreativstube.blogspot.de)

Herzlichen Glückwunsch liebe Silvi!
Bitte schicke mir Deine Adresse.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!



Kommentare :

  1. Hallo

    Herlichen Glückwunsch liebe Silvi
    ich freue mich so für dich.

    Knuddelgrüße

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Heyyyyy Silvi, Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,

    was für eine wunderschöne Sonntagsnachricht. Jipeeee ich habe tatsächlich deinen wundervollen Preis gewonnen...... Ich freue mich wahnsinnig....... Ach ist das schön die tolle Schokikarte, soooooooo geniale Stempel und ein tollen Folder. Die Bänder kann ich auch sooooo gut gebrauchen. Ich sage jetzt schon mal ein ganz herzliches Dankeschön liebe Nela. Ich schicke dir gleich meine Adresse. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich ja jemand! :))))
    Herzlichen Glückwunsch, Silvi!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an die Gewinnerin. Und Dir liebe Nela weiterhin viele Leser und Besucher.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke Nela für das tolle Candy! Gratuliere Silvi ganz herzlich und wünsche ihr viel Spaß mit dem Gewinn.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Silvi. Viel Spaß mit deinen Preis.
    LG Wies

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Silvi und viel Freude beim basteln, mit den tollen Sachen!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch Silvi
    und dir eine guten Start in ide neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,ich habe einfach kein Glück,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nela, es ist angekommen und ich freue mich so sehr, das ich am liebsten zu dir kommen würde und dich ganz feste knuddeln. Ach ist das ein schönes Candy und ich habe so eine wunderschöne Karte extra bekommen. Ich kann es kaum fassen und war zu Tränen gerührt vor Freude....... Danke, danke, danke, ich bin so happy. Einen ganz lieben Knuddelgruß Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!