Samstag, 3. August 2013

Blog Candy zum 500 Follower!!!

Hallo ihr Lieben!
Zum 500 Follower gibt es ein Candy! 

Und diese Sachen könnt ihr gewinnen:

Hello my friends!
Because I have 500 followers, there is a Candy!

And these things you can win:


Zu gewinnen gibt es:
Ein Clearstamp Set von Viva Dekor
Ein Prägefolder
Eine Schokoladenkarte
Ein Bändertag und ein Spitzentag

You can win:
A Clear Stamp Set by Viva Decor
An embossing folder
A chocolate card
Ribbon and lace






Ihr würdet das Candy gerne gewinnen?

Das geht so:
  • Tragt euch beim blauen Frosch ein und
  • verlinkt mein Candy auf Eurer Seite (egal ob in der Sidebar oder als Beitrag).
Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich echt freuen, 
wenn ihr Euch als Follower eintragen würdet! (falls Ihr noch kein Follower seid) 
- ist aber natürlich keine Bedingung :-) 

Ihr könnt Euch eintragen bis Samstag 17.08.2013 22.00 Uhr. 
Ich werde dann den Gewinner per random.org auslosen und am
nächten Tag bekannt geben.


Für alle von euch ohne Blog, schreibt mir bitte einen Kommentar,
mit dem Zusatz, dass ihr keinen Blog habt, dann werde ich euch 
für die Auslosung mit auf die Liste setzen.

Ich wünsche Euch viel Glück!!! 


You would like to participate?
Then:


-Sign in below (blue frog)


-link my candy on your site (whether in the sidebar or as post)


-If you like my blog, I'd be really pleased
if you would you register as a follower!


Here you can enter up to 17.08.2013 22.00 Clock.
I'll draw the winner via random.org.

I wish you good luck!!!
 

Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    das ist ein sehr schönes Candy. Danke dafür.
    Follower bin ich schon lange und auf meine Sidebar bist du verlinkt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nela!
    Das ist eine tolle Aktion...bin schon länger auf Deinem
    Blog am Schauen,hab aber selbst keinen Blog!Danke für das
    Guckenlassen ,besonders hatte mich damals, wlr ich auf
    Deinen Blog gestoßen bin,interessiert, dass Du aus der
    Pfalz bist...ich liebe sie-die Pfalz...da kommt demnächst
    die allerschönste Jahreszeit.
    Alles Liebe, MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    Verfolger bin ich schon länger nur verlinken geht ohne blog nicht.
    Gratuliere dir zu den über 500 Followern, auf das es 1000 werden
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela, einen herzlichen Glückwünsch sende ich dir! Und so feine Gewinne - wobei ich ja auf ne echte "Nela-Karte" scharf wäre ;-))). Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Gratulieren mit deinen 500 Followers.Das ist ein sehr schönes candy, danke
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    bei den tollen Sachen die Du uns immer zeigst, kein Wunder dass Du soviele Verfolger hast. Gratuliere Dir ganz herzlich und mach weiter so! Deine Karte sieht genial aus *habenmag* ;-)
    Verlinkt wirst Du gleich und "verfolgt" schon lange ...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    danke für das wunder schöne Candy und herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Followers.
    Verfolgerin bin ich schon lange auch wenn nur eine stille.
    auf meiner Siedbar bist du auch verlinkt.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Followers zu denen ich auch gehöre. Leider kann ich dich nicht verlinken weil ich kein blog habe. Aber ich hoffe, ich habe trotzdem eine Chance auf dein megatolles Candy.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,

    ich gratuliere dir zu deinen 500 Followern. Ich bin sehr gern bei deinem genialen Candy dabei.
    Die Schokikarte ist so genial und das Motiv finde ich so goldig. Allein das ist schon so wunderschön. Die genialen Stempel und der Folder sind ja absolut ein Traum. Die Idee mit den Bändern gefällt mir auch mega gut. Was soll ich noch schreiben.........es ist einfach traumhaft schön was du zusammengestellt hast. Ich danke dir herzlich für dieses tolle Candy. Ganz liebe sGrüße und viel, viel Glück wünsche ich allen......Knuddelgruß Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Wow. Ich bin ja selber auch immer sehr gerne bei dir. Dein Candy ist einfach der Hammer. Ich freu mich drauf mit zu machen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu den inzwischen 507 Followern . Gerne bin ich bei Deinem Candy dabei.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zu so vielen Followern!! Ein tolles Candy hast du uns da zusammengestellt! Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deine viellen Verfolgern. Ich bin ja auch schon länger dabei. Dein Werke finde ich immer wieder toll.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Nela - herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Verfolgern.
    Ich gucke auch fast täglich bei dir rein, vielen Dank, dass du uns deine tollen Werke zeigst, ich bin jedesmal total begeistert!
    Leider blogge ich nicht, kann dich also nicht verlinken.
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nela, dein blog hatte ich schon einige Zeit in der seitbar stehen, aber jetzt bin ich auch Follower geworden. Glüchwunsch zu dein 5oo Followers und danke für das Candy.Ich mache gern mit.
    Liebe Grüsse, Wies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nela!

    Ich verfolge Deinen Blog schon ne ganze Weile und es macht viel Spaß Deine Ideen zu bewundern! Glückwunsch zum 500ten Follower! Ich bastel mittlerweile auch ganz viel, nur zum eigenen Blog hat es noch nicht gereicht.
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Alex.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nela ,ein tolles Candy hast du dir ausgedacht und ich bin gerne dabei.
    Deinen Blog schau ich mir sehr oft an und bewundere deine tollen Werke.
    Ich habe leider KINEN Blog um dich zu verlinken oder sonstiges.
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nela,
    ich bewundere fast täglich Deinen Blog, da ich Deine Sachen einfach nur zauberhaft finde. Leider habe ich keinen eigenen Blog und kann Dich daher nicht verlinken. Selbst bastele ich sehr gerne und leite eine Bastelgruppe mit fast 30 bastelwütigen Frauen, wir treffen uns einmal in der Woche; da schaue ich gerne nach Anregungen auf Deinem Blog, aber so professionell sind leider noch lange nicht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nela,
    gerne nutze ich die Chance Dein tolles Candy zu gewinnen!
    500 Follower (eine davon bin ich schon seit einiger Zeit)
    - das ist auch keine Wunder bei Deinen kreativen Basteleien und süssen Karten!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  20. tolles Candy und Gratulation zum 500 Verfolger.Ich versuch mal mein Glück bei Dir .Dein Blog gefällt mir gut und deshalb habe ich mich als Verfolger eingetragen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde dein Candy super und würde mich darüber freuen. Leider ist mein Blog nicht mehr aktiv (kenne mich nicht so genau damit aus), kann dich deshalb leider nicht verlinken.
    Deinen Blog finde ich super. Hab mich als Follower eingetragen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nela,
    ich bewundere Deinen Blog täglich, von Dir kann man noch viel lernen.Habe noch keinen eigenen Blog,
    nehme aber gerne am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Big Grats wonderful milestone, thanks for the lovely chance to win some candy, I'm existing follower, pic in sidebar, just love viewing your creations so beautiful hugs xx

    AntwortenLöschen

  25. Hallo Nela,
    ein sehr schönes Candy, ich wünsche dir weiter viele Verfolger und grosse Kreativität.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  26. Na, das ist doch kein Wunder das du es mit deinem tollen Blog auf 500. Verfolger gebracht hast!!! Deine Werke sind immer wieder eine Inspiration für mich und den anderen geht es bestimmt nicht anders!!!
    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!!! Bestimmt hast du bald die 1000 voll!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!