Dienstag, 20. August 2013

Happy Birthday und Sketch

Hallo ihr Lieben! 
Heute starten 2 tolle Challenges! 
Happy Birthday

und bei Bearly Mine Challenges gibt es einen tollen

Sketch


Hello my friends!
Today starting 2 great challenges!
At Sassy Cheryl's Challenge Blog


Happy Birthday

and at Bearly Mine Challenges 

Sketch

Und hier ist mein Geburtstags-Muffin.
Das Motiv heißt  "Cupcake fun"
von Sassy Cheryls.
Die Anleitung zum Muffin findet ihr hier.
And here is my birthday muffin.
The design is called "Cupcake Fun"
from Sassy Cheryl's.
The instructions for the muffin can be found here.


 


 


und hier ist meine Karte zum Sketch.
Das Papier ist Bearly Mine Mini Dots.
An Stanzen habe ich benutzt:
Memory Box - Precious hearts, Garden trellis, Petal Party
Spellbinder - Fleur de lis rectangles
Marianne Design - Leaves, Banners & Text Every Day 
Cheery Lynn - Sweet William

and here is my card for the sketch.
The paper is Bearly Mine mini dots.
The dies I used:
Memory Box - Precious hearts, Garden trellis, Petal Party
Spellbinders - Fleur de lis rectangles
Marianne Design - Leaves, Banners & Text Every Day
Cheery Lynn - Sweet William


 

Hier der Sketch:

Here is the sketch


Das Motiv ist von From the heart stamps und heißt True Love.

The image is by From the heart stamps and is called True Love.



Wünsche euch einen tollen Tag! 
Wish you a great day!



Kommentare :

  1. Nela, your birthday muffin box is just too clever and so cute!!!
    and your sketch card is just beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Lauter tolle Sachen hast du wieder gemacht.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    zwei wunderschöne Werke wieder von Dir. Tolle Farbwahl.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,beide Werke gefallen mir sehr gut und ich könnte mich nicht enstscheiden,welche nun schöner ist,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    ich bin einfach entzückt. Deine beiden Werke sind wieder so traumhaft schön. Wow, wie wunderschön du den Sketch umgesetzt hast. Auch der Muffin mir der süßen Maus einfach herrlich ......schmunzel..... Du bist eine begnadete Kartenkünstlerin und ich bewundere deinen Arbeiten sehr gern. Seit heute habe ich ja sogar zwei in den Händen gehalten und war überwältigt. In Natur sehen die noch genialer aus. Ach bin ich Stolz und so glücklich. Nochmals vielen Dank für den genialen Candygewinn. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Der Muffin ist ja absolut süß!!! Eine tolle Idee! Die Anleitung werde ich mir gleich mal angucken! Das Motiv ist ja mal wieder ´ne Wucht und die Coloration sieht mal wieder so gekonnt aus - wie ich es nie hinbekommen werde! ;) / :(
    Auch die Hochzeitskarte ist wunderschön!!!! Die Farbkombi gefällt mir super gut und die Details machen mal wieder alles perfekt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nela,

    na das hast du wieder sehr schöne Ideen gehabt. Beide Karte sehr schön gemacht. Der Sketch ist auch echt toll. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WooooW! Gorgeous creation Nela! Love birthday muffin - it's so special. Card is also beautiful.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela, das sind aber zwei wunderschöne Karten, ganz toll
    lg ggertrude

    AntwortenLöschen
  10. ooo Nela, what a lovely card you made! I like the image and the paper you used :-))
    And I like very much the muffin!
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  11. Eine zauberhafte und elegante Karte!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Deine Muffinschachtel ist soooooo süss!!!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful, both cards are just lovely....Hugz, joann

    AntwortenLöschen
  14. I love the birthday muffin. Thanks for the link to the tutorial. Love this unique creation.

    AntwortenLöschen
  15. Nela, this is beautiful, How beautiful and unique. Always a pleasure to come and see what you have created :)

    AntwortenLöschen
  16. Your card is beautiful, Nela. I love all the dies and flowers.

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful cupcake/muffin box! I LOVE this, but then everything here is fabulous! You are so creative!

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nela! Ohhhhhh what gorgeous and fun cards! I love them both!! And the muffin box is such fun!! You are one talented lady!! Hugs. Pat

    AntwortenLöschen
  19. So sweet! That sparkle on that cupcake makes it look so yummy. Such a fun creation!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!