Mittwoch, 14. August 2013

Küche

Hallo ihr Lieben!
Bei der lieben Artesania, habe ich so eine tolle Küche gesehen.
So eine wollte ich natürlich auch gerne machen!
Und hier ist mein Modell - Barbiefarben ;-)


Topflappen und Küchengeschirr sind mit der Marianne Design Stanze
Creatable Küchenset gestanzt, eine Leihgabe von meiner Schwester.


Den kleinen Kuchen habe ich mit Marietta Buckle von Memory Box gemacht.

 
Wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare :

  1. Wunderschön ist deine Küche geworden
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Boah das sieht nach einer großen Fleißarbeit aus^^
    Sieht cool aus deine Küche, nur die Farbe finde ich etwas störend :D


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. genial putzig ist diese Küchenzeile...möcht man am liebsten
    einziehen...mit einer Barbie.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja umwerfend!!!!
    Eine tolle Idee!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela, freut mich das dir meine Bastelanleitung
    so gut gefallen hat, deine Pinkfarbene Version ist auch zuckersüß. Ja das ist eine Fleißarbeit , aber sie lohnt sich . Deine sieht wunderbar aus bin ja ein Barbiefan!
    Liebe Gruesse deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine traumhafte Küche. Hast du ganz toll gearbeitet und wundervoll ausdekoriert.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nela, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!! Deine Küche ist super geworden!!! Gefällt mir total gut!!! Wie immer mit so vielen liebevollen Details, die alles perfekt abrunden!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus!! Wunderbare arbeit!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Nela, wo ihr alle drauf kommt. Ich glaube, da ist unser Hirn schon zu alt für, auf so eine Idee zu kommen.
    Die Küche hast Du wunderschön gemacht.An jedes kleinste Detail hast Du gedacht.
    Klasse
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Küche sieht ja ganz toll aus. Schön gemacht!
    LG Wies

    AntwortenLöschen
  11. Mir sind ja schon bei Artesania die Augen rausgefallen und nun hast du es auch gewagt! Wahnsinn!!!! Einfach nur genial!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nela,
    ich bin total begeistert von deiner Idee und der Umsetzung,einfach Klasse....
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nela, umwerfend toll, dein Meisterwerk!!!
    Das sind die Farben, die auch meiner kleinen Vivienne gefallen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  14. WAHHHH, *gradvomStuhlkipp*, was ist das denn???? Ein Meisterwerk!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  15. wow ein Meisterwerk sieht ja fantastisch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Also ehrlich Nela, daß darf doch nicht wahr sein oder? Wie kommst du nur auf solche Idee. Deine Küche ist sowas von coooooooooooooooool. Mega mäßig stark. Jetzt bau sie nur noch in echt (laut lach)

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie krass sieht das denn aus? Wow, was für eine tolle Idee. Super gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Wooooowww! Die Küche ist sooo genial! Ich bin begeistert!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!