Freitag, 2. August 2013

Meine letzte Fairytale Challenge - Sketch

Hallo meine Lieben! 
Heute startet eine neue Fairytale Challenge!
Dieses Mal geht es um einen Sketch, den ihr umsetzen sollt
und so sieht er aus:


Und das ist meine Karte dazu:

 Das tolle Motiv ist von Peppercus Design und heißt Eule im Nest.
Das Papier ist von Papermania und die Borte von Card-us.


und hier das Label von Marianne Design.

 
 Gleichzeitig ist es meine letzte Challenge bei Fairytale,
es war einen tolle Zeit (über 2,5 Jahre!), Mädels!!

Ich zeige die Karte bei:
Peppercus-design-challengeblog - Tiere


Am Wochenende wird es Zeit für ein Candy, nicht verpassen :-)






Kommentare :

  1. Boah die sieht ja toll aus! Super Farbkombi und Coloration!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wundervoll aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte und vor allem auch super coloriert, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    ich bin hin und weg. Du hast das Motiv von Peppercus wahnsinnig toll coloriert. Die ganze Karte ist ein Augenschmaus. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Nela, das ist wieder ein so hübsches Kärtchen geworden! Ich bewundere deine koloration und die Schatten um das Motiv herum, es ist ein tolles Kärtchen! Vielen Dank für deine liebe Unterstützung in den letzten zwei Jahren bei Fairytale Challenge. Ich werde dich hier natürlich weiter fleissig besuchen :o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut bezauberndes Motiv, das du ganz wundervoll coloriert und zu einer tollen Karte verarbeitet hast :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Werk ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwwwwwwwwwwwwww Nela, sie ist der Hammer. Deine Farbwahl ist sowas von genial. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein Traum von Karte, wunderschön.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. I adore this! Beautifully colored!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!