Donnerstag, 22. August 2013

Happy Birthday bei Mo

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich eine Geburtstagskarte mit dem süssen Motiv
Bubbles Girl von Mo Manning zeigen.
Das Papier ist von Nitwit.
An Stanzen habe ich benutzt:
 Heart Circles von Spellbinder
Banner und Herzen von Marianne Design
Curly Q Border von CC. Design

Hello my friends!
Today I want to show you a birthday card with the sweet design
Bubbles Girl from Mo Manning.
The paper is from Nitwit.
Dies I used:
  Heart Circles by Spellbinders
Banner and hearts of Marianne Design
Curly Q Border CC. design



und hier sehr ihr, ich habe gesprüht, genäht, geglitzert
 und Perlen in die Stickles gestreut.

and here you see, I've sprayed, sewn
and made beads in the Stickles.

 

 Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche euch einen tollen Tag!

Wish you a great day!
 

Kommentare :

  1. was für eine zauberhafte und wunderschöne Karte, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nela!! I love, love, LOVE this card! What gorgeous design work! I love the stickles! And your coloring is perfectly stunning!! Thanks so much for joining us for this week's "Birthday" challenge at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Motiv und sehr schön gestaltet, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    ich bin wieder begeistert.....was soll ich denn machen......zwinker, ich muss immer wieder schreiben, wie wunderschön deine Karten sind. Auch wenn es sich ständig wiederholt, ich bin einfach von dem Motiv und auch von der wundervollen und so liebevollen Dekoration begeistert. Du colorierst immer so fantastisch, das ich nur staunen kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Just gorgeous! I love the bubbles, so creative and visually interesting! Your stitching is fabulous and elevates your design! Wonderful coloring of the image and a very imaginative design to present your delightful image! Thanks for dropping by our house at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    das Motiv ist absolut niedlich und es ist toll coloriert. Auch die ganzen Details die Du verwendet hast sind klasse. Super schönes Kärtche!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  7. Nela, this is so sweet, love the image you chose and your coloring is beautiful. Thanks for playing the Mo's Challenge this week and good luck on the GT challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja ein süßes Motiv!!!! Das paßt perfekt zu der wunderschönen Karte!!!! Bin mal wieder total begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Lovely card and love the use of dies and all the stitching! Thankyou for sharing with us at That Craft Place. Good Luck and hope to see you soon.
    Hugs Amanda

    AntwortenLöschen
  10. Nela, deine Karte ist wieder ein Traum. Das Motiv ist super niedlich und ich frage mich gerade, warum ich das noch gar nicht selbst habe. ;-) Deine Koloration und die Papiere gefallen mir auch total gut.
    Vielen Dank, dass du diese Woche wieder bei Mo's Digital Pencil dabei bist und natürlich viel Glück bei deiner Bewerbung als Gastdesigner!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Love your gorgeous and adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Hey Nela,

    von deinem Motiv brauchen wir gar nicht zu sprechen oder? Wunderschööööööööööööööön. Die Nähte gefallen mir sehr gut. Und deine Farbwahl passt echt gut zusammen. Wiedermal hast du mich zum staunen gebracht. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nela! This card is absolutely precious! I love your coloring....and your design work is stunning!! Hugs. Pat

    AntwortenLöschen
  14. This is just perfect - I wish the card was for my birthday! :)
    Perfect usage of dies and lovely color on the image!
    Have a nice day, Nela...

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!