Samstag, 10. August 2013

Post-it Halter

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe vor Kurzem die Anleitung für einen Post-it Halter im Netz
gesehen und musste unbedingt auch gleich einen werkeln.
Hier findet ihr die Anleitung.
Es geht wirklich schnell und ist praktisch.

Ich habe für meinen Papier von Maja Design und eine Blumenstanze
von Magnolia gewählt.
Die zarte Blume in der Mitte ist von Cheery Lynn und heißt 
Embellishment #1.

Die Metallelemente und den Bleistift habe ich kurz entschlossen
weiß lackiert.

 

ich zeige den Halter bei: 

wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Wow! Der gefällt mir rich-tig gut! Die Farben sind toll und die Gestaltung ist super!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja genial aus, wirklich eine tolle Idee und danke fürs Verlinken der Anleitung, habe esgleich mal abgespeichert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful design and gorgeous flower and colours..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den hast du aber hammergeil gestaltet. Einfach Klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    das ist eine geniale Idee. Du hast deinen Post it Block super schön gestaltet.
    Ein wunderschönes kleines Geschenk fas jeder gut gebrauchen kann. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz tolles Werk mit wundervollen Farben geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely beautiful! Thanks so much for playing along with our Krafty Challenge over at Sassy Studio Designs! Happy crafting!
    -Adina

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card, thanks for joining us at Brown Sugar this week

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    da ist dir aber ein wunderschönes Werk vom Basteltisch gefallen,alles passt sehr gut zueinander,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Also Deine Verschlussvariante foinde ich genial!!!
    Ein tolles Teilchen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Nela, wow, dein Zettelhalter sihet klasse aus. Besonders kommen die kleinen Kringel zum Ausdruck, ganz toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nela, das ist mal wieder eine zauberhaqfte Kreation.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Na dann schreibt man ja gerne Zettelchen. Ein richtiger Blickfang. Gefällt mir sehr gut Nela.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely gorgeous. Great to have you playing along with our challenge at Brown Sugar. Good luck.

    AntwortenLöschen
  15. This is stunning. I really love all of the dimension here. Thanks for joining us at SSD this week.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!