Donnerstag, 15. August 2013

Schmetterlinge - neues Steampunk Papier

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Schmetterlingskarte in blau, grün und lila zeigen.
Die Schmettis sind mit Memory Box (Dancing butterflies, Kaleidoscope Butterfly) 
und Marianne Design Stanzen gemacht.
Ich habe sie mit dem neuen Bearly Mine Design Papier


und hier ist das Papier-Set, das sind richtig schöne Papiere dabei!


Wer mag kann kann auch sich auch die neuen Steampunk-Freebie
Papiere bei Donna schnappen.

Den Rahmen habe ich gesprüht:

 
Bis Morgen könnt´ ihr noch an meinem Candy teilnehmen.

Wünsche euch einen super Tag! 


Kommentare :

  1. Hallöchen Nela, was für ein toller Effekt, die sehen phantastisch aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Nela, beautiful..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus, wunderschönes Papier.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela

    sehr toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card and love all the butterflies hugs xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nela, eine ganz tolle Karte von dir. Sehr schön gemacht. Deine Schmetterlinge sind ein Traum.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!