Dienstag, 13. August 2013

Schwarz-weiß im Photostil bei Sassy Cheryls

Hallo meine Lieben! 
heute gibt es eine neue Challenge bei:

Das Thema lautet:

Schwarz-weiß im Photostil  

Hello my friends!
Today there is a new challenge at:
Sassy Cheryl's Challenge
 
The theme is:

Black & White "Photo" look

und hier ist meine Karte:

and here is my card:


Das Motiv heißt Backpack Max - total süss!!

The design is called Backpack Max - totally sweet!

 

An Stanzen habe ich verwendet: 
Memory Box - Elegant Scrollwork
Spellbinder - Fleur de lis squares
Noor Design - Ecke 2

This dies I used:
Memory Box - Elegant Scrollwork
Spellbinders - Fleur de lis squares
Noor Design - corner 2

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen tollen Tag!


Wish you a great day!


Kommentare :

  1. Wow! Die Karte ist richtig toll geworden! Man glaubt ja gar nicht, wie viele Abstufungen einer "Farbe" erreicht werden können..

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole schwarz-weiß Deko, ein nettes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe nela, wow, so schwarz-weiß sieht das Motiv auch spitze aus, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. awww so adorable! Thanks for playing along with us at Creative Creations Challenges with our 'Anything Goes' challenge! Good Luck, remember you can enter upto three times and we have a DT call :) Hope to see you again soon xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    ich bin begeistert von deiner schwarz/weiß Gestaltung. Das es so genial aussehen kann wenn man nur schwarz weiß arbeitet, hätte ich nie gedacht. Das Motiv ist einfach zauberhaft. Die Schablonen hast du auch wieder so wunderschön kombiniert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Nela, deine Karte könnte zu diesen Thema nicht besser passen, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty! Love all your details! Thanks for joining us in the My Creative Time ~ Designer Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  8. This is a great card! You did a fabulous job with your coloring!

    - Veronica

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!!! Auch in schwarz weiss sind Karten zauberhaft.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht ja super aus, so schwarz weiß - genial. Die Karte ist auch toll zur Einschulung...ist doch ein Schuljunge?! Aber für meine Einschul-Challenge ist es ja jetzt schon zu spät - schade.


    Schau doch mal bei mir rein, vielleicht hast du Lust an der aktuellen Challenge teilzunehmen, ich freu mich auf dich.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  11. Love beautiful frame, and all dies you used. So pretty card!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  12. Uhhhhhhhhhhhhhh, mit schwarz-weiß tu ich mir immer sehr schwer. Aber du hast das echt gut hinbekommen. Das war mit Sicherheit nicht einfach oder? Super gemacht Nela.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. OMG your card is sooo SWEET, GORGEOUS job with it!!!Thanks for joining us in the My Creative Time/Designer Challenge!!!:)

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful Card. Thanks for playing at Love to Scrap.

    AntwortenLöschen
  15. What a cute lil image!! Love all the details on your card too! Thanks for playing with us at Love To Scrap!!

    AntwortenLöschen
  16. wow. This is amazing!! Thanks for joining in at That Craft Place xx

    AntwortenLöschen
  17. thank you for joining us at dream valley with your super card
    lindyloo x

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful hun, thanks for joining us at That Craft Place.
    Shell xxx

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful card and I love those wonderful corners. All your trims and flourishes are beautiful. Hugz, joann

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful coloring Nela and those dies are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  21. Wowzers, Nela, this is incredible! Love scrolling through your blog and seeing all the creative goodness!

    AntwortenLöschen
  22. Oh Nela...this is such fun!! I love your black & white coloring! And your design and papers are perfect! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  23. Love this, it's a great card.

    Thank you for sharing at Dream Valley.

    Susan xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!