Sonntag, 4. August 2013

Steampunk Elizabeth

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Karte mit dem neuen Steampunk Papier
von Bearly Mine Design mitgebracht.
Kombiniert habe ich es mit dem Motiv Elizabeth von
Make it crafty und Spiegelkarton in blau.



 Ich habe ein paar tolle neue Techniken ausprobiert.
Zum einen habe ich Vieles auf der Karte genäht, ich habe mir nämlich eine
kleine neue Nähmaschine gegönnt und da die ruck zuck in Betrieb ist,
werde ich jetzt öfter die Karten nähen.
 Außerdem habe ich mit Airbrush experimentiert.
Der Sprüher ist von SU und die Stifte von Rayher.
Damit ich damit nicht ins Motiv sprühe, mache ich eine Maske des Motivs.
Das heißt ich stempele es 2 Mal, schneide es einmal genau aus und schütze
das eigentliche Motiv damit.



Hier die Stanze Pastry Labels von Memory Box.
Weiterhin habe ich an Stanzen Tessatina Border von Memory Box
und Leaves von Marianne Design verwendet.


Ich zeige die Karte bei:


 
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

 

Kommentare :

  1. Awesome colouring and the sewing around the edges is a nice touch.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    wow, wow,wow kann ich da nur sagen. Das Motiv ist absolut genial und deine Gestaltung einfach perfekt.
    Ich bin total begeistert. Das sind genau meine Farben und ich finde kaum Worte um zu beschreiben wie
    wunderschön ich diese Karte finde. Wunderschöne Techniken hast du kombiniert. Ich würde im Dreieck springen vor Freude wenn ich so eine wundervolle Karte bekäme.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card
    hugs linda

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! Auch diese Airbrushtechnik sieht immer wieder toll aus! Ich nutze allerdings die Bloopens, die gehen genauso gut..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Nela, damit hast du dich mal wieder selber übertroffen. Ich bin hin und weg. Deine Farbwahl ist sowas von cool gemacht. Ein so tolles Motiv hast du genommen. Wow, einfach wow.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,deine Karte sieht einfach Klasse aus und ich bin total begeistert,welche Nähmaschine hast du dir eigentlich gekauft,finde die Idee auch sehr schön,ist nochmals ein zusätzlicher Blickfang,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike, danke!
      Meine Nähmaschine ist die AEG 525 Mini Nähmaschine.
      LG Nela

      Löschen
  7. Fabulous creation Nela! Looove your color combo, pretty papers and adorable colouring.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist absolut toll, eine wundervolle Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty card, I especially love the look of the airbrushing around the image! Thanks for joining us at ABC Challenges.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!