Sonntag, 15. September 2013

Anhänger Teddy

Hallo ihr Lieben!
Irgendwie macht es mir gerade mehr Spaß fürWeihnachten
zu Basteln, als für Halloween oder für den Herbst.
Wie schön, dass ich basteln kann, was ich will :-)

Hier habe ich einen Anhänger für Weihnachtsgeschenke gemacht.
Das Motiv ist von Lili of the Valley aus den Furry Festive Friends Set.
Das Papier ist von Maja Design.


An Stanzen habe ich von Memory Box Snowflake Cutwork
und von Marianne Design Ilex benutzt.
Die Spitze habe ich auf Papierdraht gezogen.

 

Ich zeige den Anhänger bei:

Wünsche euch einen netten Sonntag!

Kommentare :

  1. Was für ein zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist sooooooo süss und entzückend geworden. Toll!!!
    Schönen Sonntag und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein Anhänger das Bärchen ist total knuffig

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, auch ich reihe mich in die Schar der Begeisterten mit ein und sende dir auch liebe Grüße! Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    ich bin total begeistert,einfach niedlich,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Toootaaal süß!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Anhänger. Ein so süßes Motiv. Danke für deine Teilnahme bei CSAYL. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. adorable! thanks for playing at A Creative Romance hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh! This is so adorable! That little bear is sooooo cute! And I love the snowflake detail around him. Thanks for playing with CSAYL.

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das wieder niedlich gestaltet. Ein super schöner Anhänger. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful - thanks for entering my CHNC challenge 142 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!