Sonntag, 22. September 2013

Aufsteller Alisa

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vor kurzem einen Aufsteller gemacht, der meiner
Mutter so gut gefallen hat, dass ich nun einen ähnlichen
für sie in Grün gemacht habe.
Das Motiv ist Alisa with Roses von Mo Manning.



Ich habe die Stanze Filigree Delight von Spellbinder in der
Mitte gefaltet (als Ständer) und die Stanze Floral Ovals als Hintergrund. 
Das Papier ist von Kars und das Kraft Papier von Joy.
Außerdem habe ich Enamel Embossing Pulver
von Stampendous verwendet.
 

Für das Blumenbouquet habe ich folgende Stanzen genommen:
All Occasion Dies -Petite Petals
Impression Obsession - Spiral Flowers
Cheery Lynn - Fanciful Flourishes


 Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen tollen Sonntag!




Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    wieder eine zauberhafte Karte. Ganz tolle Farbwahl und die Dekoration der absolute Hammer.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, wieder wunderschön - so viele zauberhafte Details und ein schnuckeliges Bild! Ganz große Klasse. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Gestaltung, sieht sehr bezaubernd aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. eine total beaubernde Karte, ich bin immer hin und weg von deinen Blüten...wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Super süüüüüüß und ganz entzückend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    dein Motiv hast du wieder so zauberhaft coloriert und eine super schöne Karte gearbeitet. Ich bin immer wieder begeistert. Gan zliebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz bezauberndes Motiv was du toll in Szene gebracht hast *Respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela - der Aufsteller ist ein Traum, die Coloration wiedermal der Hammer! Schade, dass ich nicht deine Mutter bin!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunderschön dein Aufsteller wieder geworden ist liebe Nela! Toll wie viele Stanzteile du immer unterbringst, das sieht so herrlich zart und filigran aus. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely adorable and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely project Nela! Totally love your design and your colouring is awesome!

    Thanks for sharing it with us at Mo's Challenge Blog this week and good luck with our GDT Call :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card! Thank you for joining us at The Crafter's Cafe Challenge Blog...

    Hugs Rossi (DT member)

    AntwortenLöschen
  14. Wow Nela ... True romantics :-))
    Beautiful card you made and you use a very nice image! Good job! I like all details .-))
    Thank you for playing with us at "Izazovi i Slatkiši"!
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  15. This is echt schoon. I love the image and the colors combination.

    Thanks for playing with us @ Izazovi i sladkiši.

    Hugs, Keti (DT)

    AntwortenLöschen
  16. Eine bezaubernde Karte - alle Details passen perfekt zusammen.
    Alles liebe Helga

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Nela,
    diese Karte ist so richtig romantisch, das Stempelmotiv super und soooo toll coloriert. Hut ab vor deinen Ideen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!