Dienstag, 3. September 2013

Challenges

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei
Unser Thema für die nächste Woche lautet:
Außerhalb der Karte

und hier ist meine Karte dazu:
Das Motiv heißt "Blinkies Snowday Dreaming" und ihr
könnt es bei Sassy Cheryl´s Stamps kaufen.
 Das Papier ist von Bearly Mine Design und heißt Pastel Christmas.

Und bei Bearly Mine Designs
heißt es diese Woche

Alles geht

Hello my friends!
Today starts a new challenge at
Sassy Cheryl's Challenge Blog.


Our theme for next week is:
Off the page

and here is my card:
The stamp is called "Blinkies Snowday Dreaming" and
you can buy it at Sassy Cheryl's stamps.
The paper is Bearly Mine Design "Pastel Christmas".

And at Bearly Mine Designs
it is this week
Anything goes




Die Stanze heißt Frostyville Border von Memory Box.

The die is from Memory Box Frostyville Border.

 

Wünsche euch einen tollen Tag! 


Wish you a great day!

 

Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    ich bewundere Deine Karten wirklich regelmäßig, aber nun wird es einfach wieder mal Zeit, dass ich Dir das auch als Kommi hinterlasse. Toller Blog, super niedliche Karten, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke und
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Werk!
    Den Schneemann hast du
    ganz toll in Szene gesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vom Fußboden wieder hochgerappelt......mei ist das eine geniale Karte geworden. Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Die Stanzteile hast du so wunderschön eingesetzt und der Schneemann ist ja wieder genau mein Geschmack. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. omgoodness, Nela! I LOVE this...all that 'frosty' air off the edge is fabulous!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine richti frostige Winterkarte, gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, so eine schöne, frostige Karte! Einfach richtig schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely stunning shades of blue with the icicles coming off the card! Wow Nela. Beautiful honey.

    AntwortenLöschen
  8. Adorable die Nela and wonderful design.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhh, Nela! This is one fabulous winter-wonderland of a card! I so need to get this Sassy Cheryl snowman! I love the reds and blues you used...and all of those gorgeous snowflakes extending beyond the card are perfection!! I love this!! Hugs. Pat

    AntwortenLöschen
  10. Ein cooles Winterkärtchen, das Motiv ist einfach super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Nela! what a fantastic Frosty Delight this is! the colors and your coloring are perfect!
    Winter Wonderland eye candy my sassy sistah!
    hugs to ya
    Judy

    AntwortenLöschen
  12. LOVE the blue and those snowflakes are just stunning. WOW!

    AntwortenLöschen
  13. Stunning, Nela! Love this! Your creations are all exquisite!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!