Donnerstag, 26. September 2013

Es wird Herbst

 Hallo ihr Lieben!
Am Sonntag war ja Herbstanfang und deshalb
habe ich mal eine Herbstkarte gewerkelt.

Das tolle Papier ist von Just so scrappy und
das Motiv ist von Lili of the valley und heißt Blooming Wheelbarrow.


An Stanzen habe ich verwendet:
Spellbinder - Floral Ovals
Memory Box - Garden Tools


und die Blüten habe ich mit
Impression Obsession - Spiral Daisy, Leavy Branch und Spiral Flowers gestanzt.

 

Ich zeige die Karte bei:
Wünsche euch einen schönen Tag! 



Kommentare :

  1. Love your fabulous cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    deine Karte ist absolute Sahne. Das Papier ist traumhaft schön *sabber* und deine Gestaltung gefällt mir supergut.
    Danke daß du bei der SsC und bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist traumhaft schön gestaltet!! Tolle Farben auch!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Kärtchen. Das Motiv ist ja zuckersüß :) und die Derails klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. What's not to love on this card. Love the image, the way you colored it and the papers. Thanks for joining our Fall Colors Challenge at Created With Love Challenges

    ~~Chris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte,richtig tolle Farbwahl,springt einem glatt ins Auge.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist mal wieder sowas von entzückend geworden. Ich liebe einfach die kleinen Details die Du so liebevoll einbaust.
    Umsomehr freue ich mich, Dich wieder bei den Basteltanten begrüßen zu dürfen und freue mich das Du bei der Stempelsonne mit machst
    Sei herzlichst gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Ich bin wieder hin und weg. Wunderschöne Papiere ein zauberhaftes Motiv alles perfekt gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Kärtchen, wobei das knuffige Motiv ja mehr an den Frühling erinnert, einfach süß^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Your card is stunning. Your coloring is beautiful.
    Thanks for joining us at Created With Love Challenges this week.
    Linda K. DT

    AntwortenLöschen
  11. Wow die ist wuunderschön!! Das Motiv hast du toll coloriert und das Papier ist echt klasse!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Takes my breath away...just so beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Wonderfully done! Thanks for joining us at Created With Love Challenges this week.

    Hugs,
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Nela,
    ich bin ja total begeistert von deiner wunderschönen Karte.da stimmt einfach alles,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Nela,
    also was soll ich schreiben, es stimmt wie immer einfach alles. Das Motiv ist sooo süß und so wunderschön coloriert, du bist genial.
    So gut sieht es bei mir nicht aus und mit der Deco klappt es auch nicht so wie bei dir. Aber ich geb mir Mühe. Ich beneide alle Bastler
    die so viele schöne Stempel, Stifte und Stanzen besitzen. Heuel, heuel, heuel.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. This is just beautiful Nela..I love the image and wonderful colouring, love the flowersd and colours..fabulous.
    Thanks for joining in with us at “Crafty Little Fairies..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  17. So adorable, love that image and your coloring!! Thank you for join us at Created With Love Challenge this week, hugs Kate (DT)

    AntwortenLöschen
  18. I saw your card on the Crafty Little Fairies challenge blog. Beautifully coloured image that coordinates with the background paper perfectly. Great card :)

    AntwortenLöschen
  19. So ein süßchen Kärtchen. Ich bin total begeistert davon.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!