Sonntag, 8. September 2013

Filz-Utensilo und Creamy

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen "mein besonderes Werk" :-)
Und zwar habe ich ein Utensilo aus Filz und Stoff genäht.
Die Idee stammt von Sizzix.


Zuerst habe ich die Seiten mit der Maschine genäht.
Auf 2 Seiten habe ich aus gestanztem Filz, Stoff und Häkelspitze
Fächer genäht ...



Danach habe ich auf 2 Seiten Stoff angenäht.


Dann habe ich die dicken Filzplatten mit Hand zusammen genäht,
den Boden eingesetzt und einen Henkel genäht.

Ich habe es gleich ordentlich bestückt, denn
Platz zum Aufbewahren suche ich immer.


 und dann noch etwas sehr Schönes.
Seit kurzem wohnt ein süßes 13 Wochen altes
Siamkaterchen bei uns.
Er heißt Creamy und ist total knuffig und frech!
Und so sieht er aus:


Ich zeige das Utensilo bei:


Wünsche euch einen schönen Sonntag!

P.S. Ich habe meinen Flohmarkt mit Promarkern und Magnolia Stempel aufgefüllt!

Kommentare :

  1. Nela, das ist aber eine schöne Arbeit, und so nützlich gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal ein praktische Stichelei und in Rosa-Grün. Ich liebe diese Farbkombi! Dein Filz-Utensilo ist echt klasse geworden!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work - I just love it!!

    Thank you for joining this week at Creative Fingers

    Zoe x
    Handmade with lots of Love
    Co-Owner of Creative Fingers

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nela, das ist sowas von TOLL, ich bin richitg begeistert.
    Und weißt Du was.. damit könntest auch bei hier: http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
    mit machen.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp!
      LG Nela

      Löschen
    2. Juhuuu Nela, ich freu mich riesig das Du bie den Basteltanten mit dem tollen Werk dabei bist (obwohl ja alle Deine Werke der Hammer sind ;-) )
      Ganz ganz liebe Grüße
      Vnaessa

      Löschen
  5. Eine klasse Aufbewahrung und gerade auch die kleinen Fächer durch die Stoffanbringung..sehr praktisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. eine super Idee und toll umegesetzt, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Filz-Utensilo sieht fantastisch aus und das Kätzchen ist allerliebst!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nela,

    einen wundervollen Utensilo hast du genäht. Das sieht richtig klasse aus. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Du hast den Utensilo schon richtig toll bestückt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Aufbewahrungsidee :) Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Das Katerchen ist ja goldig. :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wowie, so creative. It's so usefull and looks stunning at the same time.
    Thank you for joining us at Creative Fingers

    Huggsss, Angelique
    EngelDesignsScrap

    AntwortenLöschen
  11. wow, love it, want it :) Thanks for joining us this week at Creative Fingers
    Hugs
    Teresa DT
    Ceesa's Card Creations

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous! Thanks for sharing with us at Creative Fingers, Lynne DT xxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!