Freitag, 13. September 2013

Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben! 
Ich hatte euch noch gar nicht Adrian´s Geburtstagskarte gezeigt!
Ich habe nochmal das süße Monster von Carmen Medlin
"Love on a limb" verbastelt.
Das Papier ist von Bearly Mine Design und heißt
Ich habe den Digistempel direkt auf das tolle Papier gedruckt
und nur etwas nachcoloriert.
Der Hintergrund ist gesprüht.


Hier kann man die Ranken und die Stickles sehen.

 

Ich zeige die Karte bei:


Ich wünsche euch einen schönen Freitag! 


Kommentare :

  1. Total Klasse :) Gefällt mir gut, deine Karte!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein uriger kleiner Kerl der die tolle Karte ziert. Gefällt mir sehr gut.

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. its so very pretty for a dragon! beautiful work

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal richtig cool geworden^^ klasse Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine geniale Farbe, ein super cooles Motiv und eine fantastisch Karte.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!