Samstag, 21. September 2013

Laterne mit James

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt auch so gute Laune wie ich, heute Morgen?
Ich war die ganze Woche schwer erkältet und trotzdem arbeiten,
aber heute bekomme ich endlich mal wieder Luft 
und kann schlucken, es geht aufwärts!

Außerdem habe ich den Kopf voller Bastelideen und
am Wochenende Zeit sie umzusetzen.
Was kann es Besseres geben :-)

Ich habe mir vor kurzem Stempel bei Lili of the Valley gekauft und eine
tolle Stanze gewonnen und diese Laterne damit gebastelt:


Hier von LOTV James - Snowman
Den musste ich haben, ist er nicht knuddelig!?


und hier James Christmas Tree


Das Papier ist von Just so scrappy, die Rentier Stanze ist von
All Occasion Dies und heißt Santa and reindeer.
Die Eiszapfenborte ist von Marianne Design.


im Hintergrund seht ihr meine gewonne Stanze.
Sie ist von Memory Box und heißt Frostyville Corner
der lieben Teresa gewonnen.
Vielen Dank Teresa!
Kennt ihr ihren Shop? Der ist toll!

 

Ich zeige die Laterne bei:


Wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

  1. Hallöchen liebe Nela,
    wow, was für eine traumhaft schöne Laterne!
    LG und schönes WE! Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, deine Laterne ist wunderschön, wünsche dir gute besserung
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich zuckersüße neue Weihnachtsmotive, sehen wirklich megasüß aus und machen sich super auf der Latern!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Laterne ist absolut wundervoll und ganz zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Nela, wie wunderschön!!!! Ich bin mal wieder hin und weg!!! Die Motive sind sooo süß!!! Und die ganze Gestaltung ist einfach nur wieder "Ideenklauenswert" ;) !!!!

    Liebe Grüße und gute Besserung sendet dir Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Laterne ist ganz wunderbar geworden.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare Laterne, sie sieht wunderschön aus,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. how fabulous, just perfect for our challenge at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,
    die Laterne ist einfach genial. Ich bin begeistert von der liebevollen Gestaltung.
    Die Motive sind einfach so süß. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. You are so incredibly talented! AMAZING creation!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein Meisterwerk ! Genial gestaltet und perfekt gemacht. Bin hin und weg - suuuuper !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!