Sonntag, 1. September 2013

Muscheln sammeln

Hallo ihr Lieben! 
Bevor es endgültig Herbst wird,
hier noch eine Karte mit Sommermotiv.
Es ist von Mo Mannig und heißt Clam Diggers.
Das Papier ist von Nitwit.

sind die Beiden nicht süss!?

 

 Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Abend! 


Kommentare :

  1. Ein schönes Motiv und dann noch die Muscheln dazu, passt wirklich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela,
    eine tolle Karte das Motiv ist aber auch so Zucker ;o)
    Du solltest deine Karte auch bei Mo´s Challenge einstellen - da würde sie gut passen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Total süß sind die, Nela! Und deine Karte mit den beiden ist einfach toll! Wunderschön koloriert und in Szene gesetzt!
    Vielen Dank, dass du auch diese Woche bei Mo's Digital Challenge dabei bist und viel Glück beim GDT-call!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    was soll ich dir sagen.....einfach zauberhaft. Ich bin ja auch Mo Manning Motiv Fan. Auch dieses fällt wieder ins Auge und deine Colorationen sind immer so perfekt. Ich bewundere dich sehr für deine wundervollen Colorationen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich, diese Beiden, noch in Sommerstimmung!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous job with this beautiful image. Your card design is wonderful. Love the little shells in the corners. Thanks so much for joining us this week at Mo's!

    AntwortenLöschen
  7. Nelaaaaaaaaaaaaaaaa, wieder so was tolles von dir. Das Motiv ist aber auch echt klasse. Ja, die beiden sind echt zu süß. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!