Dienstag, 17. September 2013

Punkte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei
Unser Thema für die nächste Woche lautet:
Punkte & Flecken

und hier ist meine Karte dazu:
Das Motiv heißt "Maddies Birthday Surprise" und ihr
könnt es bei Sassy Cheryl´s Stamps kaufen.
 Das Papier ist von Bearly Mine Design und heißt Mini Dots.

Und bei Bearly Mine Designs
gibt es diese Woche einen

Sketch

Hello my friends!
Today starts a new challenge at
Sassy Cheryl's Challenge Blog.


Our theme for next week is:
Spots & Dots

and here is my card:
The stamp is called  "Maddies Birthday Surprise" and
you can buy it at Sassy Cheryl's stamps.
The paper is Bearly Mine Design "Mini Dots".

And at Bearly Mine Designs
it is this week
Sketch



und hier ist der Sketch:

and here is the sketch:




die Blumen sind Petal Party von Memory Box,
die Zweige Leafy Branch von Impression Obsession.

Flowers: Petal Party, Memory Box
Branch: Leafy Branch, Impression Obsession.


 

Ich zeige die Karte bei:
(Both)

Wünsche euch einen tollen Tag! 


Wish you a great day!


Kommentare :

  1. Der Sketch ist genial und du hats ihn super umgesetzt, sehr schön auch mit dne ganzen Pünktchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sketch,Deine Karte zauberhaft. Tolle Farben hast Du dir ausgesucht dafür.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    wie du den Sketch umgesetzt hast einfach Klasse,da stimmt einfach alles,ich bin total begeistert,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so cute, Nela! Loving all the spots and dots and then, your beautiful coloring...just a gorgeous creation!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte und das Motiv sind im wahrsten Sinne Zuckersüß. Sehe ich das richtig das die kleine Dame einen Muffin in den Händen hält?! Wenn ja, passt die Karte doch ganz toll in meine neue Challenge. Schau doch mal rein im CreativAtelier.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Perfection! I just love this card....from your awesome coloring, fab flowers and papers, to the sketch!! LOVE!

    AntwortenLöschen
  7. This is precious, Nela. Gorgeous coloring and fabulous design. Love the layers and fun flowers!

    AntwortenLöschen
  8. Nela, die Karte ist ein Traum, einfach wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Love, love, love the blue and brown combo. This is stunning. . .. and I ADORE the flowers. So creative and fun.

    AntwortenLöschen
  10. ooo Nela, what a sweet card you made! I like the clean stayle :-))
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine wunderschöne Farbwahl. Die Karte ist ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus. Das ist eine wundervolle Karte. So viele wunderschöne, verschiedene Papiere. Das ist ein aufwendiger aber toller Sketch. Deine Karte begeistert mich wieder sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful dots creation Nela.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  14. Oooh how I love blue and brown colors together. Perfect take on the polka dot challenge too. Stunning coloring too. Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  15. Amazing coloring, and excellent interpretation and execution of that sketch. Nicely done!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Nela,
    also ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, die Karte ist wunderschön. Die Farben und Zusammenstellung ist toll.
    Das Stempelmotiv ist echt knuffig und deine Coloration ist ganz toll, Hut ab.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend Nela,
    also ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, die Karte ist wunderschön. Die Farben und Zusammenstellung ist toll.
    Das Stempelmotiv ist echt knuffig und deine Coloration ist ganz toll, Hut ab.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend Nela,
    also ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, die Karte ist wunderschön. Die Farben und Zusammenstellung ist toll.
    Das Stempelmotiv ist echt knuffig und deine Coloration ist ganz toll, Hut ab.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!