Samstag, 28. September 2013

Tolle Neuigkeiten!

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich euch erzählen zu können, dass ich 
eines der neuen Mitgleider von Stempeleinmaleins bin!!!

Das ist richtig toll und ich freu mich sehr über meine neue Aufgabe!
Wir haben diese Woche einen Sketch für euch,
mit der Option Herbst.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 25.10.2013! 

Schaut doch mal vorbei, es gibt einen Gutschein von Paper-Memories zu gewinnen!
So und nun zum Sketch:


ihr könnt ihn natürlich nach euren Wünschen anpassen oder drehen,
nur erkennen sollte man ihn noch können.

Und hier ist meine Karte dazu:


Das Motiv heißt Bunny Acorn und ist von Lili of the valley, ebenso der Schriftzug.
Das Papier ist von First Edition und Wild Rose Studios.
An Stanzen habe ich verwendet:
Cheery Lynn - Tropical Leaves
Impression Obsession - Spiral Daisy
All occasion dies - Petite Petals
und außerdem habe ich fleißig mit der Maschine genäht.

 

Nächste Woche zeige ich bei Stempeleinmaleins einen Workshop-
nicht verpassen :-)

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Glückwunsch zur Aufnahme ins Team, den Sketch hast du schön umgesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass Du nun zu uns gehörst und Deine Karte ist total süß!

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Nela,
    deine karte sieht ja Klasse aus,niedliches Motiv und schöne herbstliche Farben hast du da ausgewählt,herzlichen Glückwunsch auch zu deiner neuen Aufgabe,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    gratuliere Dir zu dieser tollen Aufgabe,viel Spass wünsch ich Dir in Deinem neuen Team.
    Deine Karte ist wieder zauberhaft,tolle Farben,echt niedliches Motiv und die Deko einfach Topp.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind ja wirklich tolle News, ich freue mich mit Dir und bin auf Deine Werke gespannt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist echt toll geworden, ich liebe diese Nähte, nur werden meine leider nie so schöööön. Toll ist auch, wie du die Blätter mit eingenäht hast... super! Ich freue mich auch auf unsere gemeinsame Arbeit im Stempeleinmaleins Team und hoffe, dass es nächstes Jahr ein Treffen auf dem MEKKA geben wird und wir uns alle mal persönlich kennen lernen. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch , deien Karte ist so süß
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Super News und herzlichen Glückwunsch dazu!
    Diese Karte ist wieder wunderschön. Das Motiv gefällt mir sehr und die Farben so schön herbstlich passen gut dazu. Klasse gemacht!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,

    ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe im Designteam. Deine Karte ist so wunderschön geworden. ich bin wieder begeistert von deiner wunderschönen Gestaltung. Ein toller Sketch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,

    Dein Kärtchen ist echt niedlich und ich gratuliere Dir ganz herzlich, dass Du nun zum Designteam gehörst. Bei Deinen tollen Werken wundert es mich aber nicht, dass Du das Team zukünftig unterstützen darfst :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela,

    danke schön für deinen Kommentar und ich freue mich auch, mit dir neu im Team zu sein.
    Deine erste Karte ist soooooooo schön geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nela,
    ich freue mich auch, dass du jetzt bei uns im Team bist :) Deine Karte gefällt mir richtig gut. Der Hase ist so süß.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!