Dienstag, 1. Oktober 2013

Besen-Lutscher / Broom Lollipop

Hallo ihr Lieben! 
Heute starten 2 tolle Challenges!
Alles geht
und bei Bearly Mine Challenges heißt es

Halloween

Hello my friends!
Today starting 2 great challenges!
At Sassy Cheryl's Challenge Blog


Anything goes


and at Bearly Mine Challenges 

Halloween

und hier ist mein Projekt zu beiden Challenges,
Das Papier ist von Bearly Mine Design, es ist aus der Steampunk Serie.
Und das Motiv heißt  "The wicked witch of the west"
von Sassy Cheryls.

and here is my project to both challenges,
The paper is from Bearly Mine Design and is called Steampunk.
The stamp is called  "The wicked witch of the west" from Sassy Cheryls.



und hier seht ihr, dass es einen Lutscher-Verpackung ist

and here you see that it is a lollipop-wrapping



und hier ist der Link zum Tutorial von den Splitcoaststampers.

and here is the link to the tutorial from Splitcoaststampers.


Verpasst nicht die nächste Challenge bei Sassy Cheryl´s Challenge Blog,
denn dann startet unser Blog-Hop!

Do not miss the next challenge at Sassy Cheryl's Challenge blog
because then starts our Blog Hop!


Ich zeige das Project bei:


Wünsche euch einen tollen Tag! 

Wish you a great day!



Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    was für eine süße Idee den Lutscher zu verpacken,da wäre ich ja nie drauf gekommen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, das ist ja süß! Gefällt mir so richtig gut. Ob das die kleinen Monster auch zu würdigen wissen? Alles Liebe Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich lustig, was für eine Idee du da wieder hattest!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    was für eine süße Idee einen Lutscher zu verpacken. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Trop mignonne mais en colère quand même !!! Merci d'avoir participé au challenge Time4Scrap
    Aurane/DT-T4S

    AntwortenLöschen
  6. Adorable, adorable, adorable! Love, that broom! How stinkin' creative is that. I just LOVE it!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen nela,
    was für eine tolle Idee. Die Ltscherverpackung gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. oh! just too clever!! love the broom hiding the sucker!!

    AntwortenLöschen
  9. Beim Anblick der süßen Hexe musste ich erst einmal schmunzeln, dass du ihr da noch so einen tollen Besen untergejubelt hast, finde ich wirklich super! Du hast tolle Ideen....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. This is the perfect image for this challenge. I have wanted to see a closeup ever since I saw it posted on the team page. I loved it. Congratulation on the Mo's DT. They are lucky to have you.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Genial... so super süss! Gefällt mir richtig gut... ich wollte dir noch gratulieren zur Top1 in der letzten Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!