Dienstag, 29. Oktober 2013

Danke und Orange, Lila und Schwarz

Hallo ihr Lieben! 
Heute starten 2 Challenges:

Bei Sassy Cheryl´s Challenge heißt es 

Danke

und bei Bearly Mine Challenges heißt es 

Orange, Lila und Schwarz

Hello my friends!
Today starting 2 great challenges!
At Sassy Cheryl's Challenge Blog


Give Thanks (any kind of "thank you" card/project)

and at Bearly Mine Challenges 

Orange, Purple and Black

Hier die Karte für die Sassy Cheryl´s Challenge:

Here is the card for the Sassy Cheryl's Challenge:

Das Motiv sind von Sassy Cheryl´s
und heißt Sally´s Prize Pumpkin.

The stamp is called  "Sally´s Prize Pumpkin" from Sassy Cheryls.


Das Papier ist von Just so Scrappy und die Kürbis Stanzen von Spellbinder.

The paper is from Just so Scrappy and the pumpkin die from Spellbinder.


ich zeige die Karte bei:
Freshbreweddesigns - Pumpkins
Drsdesignsblog - Pumpkins
Eurekastamps - Thanks
Copic Marker Deutschland - Halloween 



Hier die Karte für die Bearly Mine Challenge:

Here is the card for the Bearly Mine Challenge:


Das Papier ist von Bearly Mine, die Drachen sind von Wee Stamps.
Die kleinen Fledermäuse sind von CC Design und der Rahmen ist von Spellbinder.

The paper is from Bearly Mine, the dragons are from Wee Stamps.
The little bats are from CC design and the frame is from Spellbinders.


Ich zeige die Karte bei:
Yumifumihandmadecrafts - Color-combo
Kraftyhandschallenge - Halloween-colours
Cardmaniachallenges - Halloween 
Copicmarkereurope - Halloween


Leider ist dies mein letzter Beitrag im Team von Bearly Mine Challenges.
Ich bedanke mich bei Donna und dem Team, es war toll bei euch!

Unfortunately this is my last post in the team of Bearly Mine Challenges.
I would like to thank Donna and the team, it was great with you!

Wünsche euch einen tollen Tag! 

Wish you a great day!





Kommentare :

  1. Hallo Nela,das sind richtig tolle Karten,die Motive gefallen mir alle sehr,sehr gut. Ich bewundere auch immer wieder was Du für tolle Stanzen verwendest.Mach weiter so schöne Dinge,dann kann ich mir ab und an Ideen bei Dir holen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Love all your pumpkins Nela. Just beautiful!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist aber eine schoene Karte!! Ich mag deine "colouring", sehr schoen viel glueck bei YUMI FUMI und bis naechste challenge..
    LG Blankina DT team Fumi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    ich bin ja begeistert von deiner Karte,da stimmt einfach alles,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Over the top gorgeous girl! I'm in love with your coloring! Love it.

    AntwortenLöschen
  6. Fantasic coloring on your cute pumpkin cards! Thanks so much for playing at DRS Designs!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    deine Karten sehen alle wieder so wunderschön aus. Ich bin absolut begeistert von deinen Colorationen und auch den Gestaltungen.
    Jede Karte ist ein Highlight. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  8. deine Karten sind der Hammer,super schön und total süüüß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. You've been busy! Beautiful cards. Wonderful stamped images. Tfs!

    AntwortenLöschen
  10. Both of these are so pretty. The images are adorable and your coloring is perfect!! Thanks for playing along with us at DRS Designs.

    AntwortenLöschen
  11. Hello Nela!! These are two very cute Halloween and Fall theme cards! Wonderful display of coloring and paper coordination. The pumpkins are really fun. Love the dragon card a lot. Great job! Mahalo for linking up with us at Yumi & Fumi Handmade (CH27) Good luck!

    AntwortenLöschen
  12. Oh my goodness! Your colouring on both cards is simply amazing and they are both beyond cute! Love those little dragons! Thanks for joining in our Hallowe'en Colour challenge at Y&FH. Sheena B (Team Fumi).

    AntwortenLöschen
  13. These are truly a lot to be thankful for. Full of awesomeness Nela!

    AntwortenLöschen
  14. Two lovely cards.Great colouring and matting and layering.Thank you for joining in the Kraftyhands Challenge.
    Sylvia x

    AntwortenLöschen
  15. How cute! Love your pumpkin paper and dies!

    AntwortenLöschen
  16. Both of these cards are so adorable. Love your fab embellishments too. Thanks for joining us at Yumi &Fumi challenge,

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely stunning, gorgeous colourwork, thanks for joining us over at Kraftyhands October Challenge. Joey xx

    AntwortenLöschen
  18. What a fun and cute halloween card! Thanks for joining us over at Y&FH!

    AntwortenLöschen
  19. Both of your cards are super cute. You did a fab job with both of them! Thank you for playing with us at Yumi & Fumi Handmade! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  20. Such beautiful cards! Love your coloring - thanks for playing along at Yumi and Fumi Handmade!!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich eine sehr schöne Karte, die du bei der Challenge des Copic Marker Deutschland Blogs zum Thema Halloween eingereicht hast! Mir gefällt besonders gut die Gestaltung des Kartenrandes!
    Eine sehr schöne Karte!
    An dieser Stelle noch ein mal vielen Dank für deine Teilnahme an der damaligen Challenge des Copic Marker Deutschland Blogs!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!