Mittwoch, 30. Oktober 2013

Elfe und Quilling

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine Lieblingskarte für diesen Monat zeigen.
Die süße kleine Elfe ist von Wee und ich habe mich mit Quilling ausgetobt.
Das Papier ist von Just so Scrappy.

diese Stanzen habe ich für das Blumenbouquet genommen:
Memory Box - Fringe Border und Pinwheel Posie
Spellbinder - Snowflake Pendant



Coloriert hab ich mit Copics und die Perlen sind mit dem Perlenpen gemacht.

 


 Ich zeige die Karte bei: 
Corrosivechallenges-tic-tac-toe (Digipaper, Image, Sentiment)


Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Ein so süsses Kärtchen und die Blumen, wow, toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela, dein Kätzchen sieht einfach bezaubernd aus! Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! This is gorgeous... so delicate and pretty! Beautiful flowers too!

    AntwortenLöschen
  4. Hach,das ist ja mal wieder wunderschön!!! Das Motiv so zart wie die Farben der Karte... Und die tollen Quillingblumen - so schick!!! Ich hab das ja auch mal probiert, war mir aber zu pfriemelig *schäm*. Um somehr bewundere ich wie super du das hinbekommen hast!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,ich bin wieder begeistert von Deiner schönen Karte. Die Blumen sind der Hammer,das ist etwas was mir nicht liegt.Hab es mal probiert,aber es kam alles andere raus,nur nicht das was sollte.
    Hab noch einen schönen Tag.

    LG Tincheno

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Nela.............and the flowers are fantastic, as is the image. Its simply beautiful


    fiona DT
    TTPH

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous!! Love the quilling, die cuts, handmade flowers, the image, your coloring, all just super fantastic!!
    Thanks for joining Sunshine Mail Challenge and hope to see more of your creations here.

    Hugs
    Joanie DT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nela,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Was für eine Arbeit mit dem Quilling. Es sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    eine fantastische Karte,die Blumen sind ja der Hammer und das Motiv ist süß.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe nela, da ist ja ein Meisterstück, die Quilling sind der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Love your fabulous, cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nela, ich bin ja begeistert von deiner tollen Karte und die Blumen sind der Hammer,einfach wunderschön,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  13. I just got a new quilling die yesterday. Getting ready to make a bunch of new flowers. Love to quill.

    AntwortenLöschen
  14. This card is so detailed I love all your quilled flowers they are truly beautiful. Thanks for joining us at TTPH - Becky DT

    AntwortenLöschen
  15. Stunning thanks for joining in at TTPH
    Nicola DT

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful!!! The quilling is splendid and I love how you matted the image! Thanks for joining us at The Corrosive Challenge!
    {hugs}
    Regan

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!