Donnerstag, 31. Oktober 2013

Fantasy bei Mo

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Phantasie

und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Fantasy

and here is my card:

 


Für meine Karte habe ich diese Sachen gebraucht:
Motiv:  Dragon Hugs von Mo Manning
Stanzen:
Sizzix Leaves Garden
Memory Box - Corner Bow
Straßsteine

For my card I have used this stuff:
Stamp: Dragon Hugs from Mo Manning
 Dies:

Sizzix Leaves Garden
Memory Box - Corner BowRhinestones





Ich wünsche euch einen schönen Tag!

I wish you a nice day!





Kommentare :

  1. WOW!!!! Einfach nur wunderschön!!! Die ganze Gestaltung und perfekt und gefällt mir wahnsinnig gut!!!!

    Liebe Halloween-Grüße!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,einfach Klasse deine wunderschönen Karte,hier stimmt einfach alles,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Ich bin bezaubert :) Der Drache mit dem Jungen - unglaublich süß! Viele Grüße - Daryjka

    AntwortenLöschen
  4. So süss und schmusig die beiden!
    Da kann man das Kämpfen und Prinzessinnenbefreien schon mal vergessen ;))))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic Fantasy card...love the image and colouring, fabulous design and love your brick wall design..brilliant.

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Karte und das passt ja so toll zsuammen das tolle Motiv und diese Mauer auf deiner Karte..einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. This is Wonderful Nela, love the shape and brickwork. Beautiful colouring as always.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  8. Nela, this is just so awesome! I love the trifold card and the leaf details are perfect! You really did an amazing job with this, love looking at all the details!

    AntwortenLöschen
  9. I love how this opens, it is so so different, I also love how you did the dragons wings, Great Job as always.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  10. Oh my goodness you have created a perfect castle for the knight and his dragon. This is fabulous Nela! How imaginative and fun. Great job! Hugs!

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful project Nela! Love the Castle you created for this magical Mo's image, so original!

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach super, Nela! Was hast du da nur für cooles Papier? Diese "Steine" sehen ja perfekt aus. Ein wirklich tolles Projekt!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!