Montag, 7. Oktober 2013

Furry festive friends

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich eine Weihnachtskarte mitgebracht.
Es ist zwar noch etwas früh, aber es macht mir gerade mehr Spaß,
als Herbst oder Halloween Sachen.

Die Motive sind von Lili of the valley und heißen
Furry festive friends.

Ds Papier ist von Bo Bunny.




 

Wünsche euch einen schönen Wochenenanfang!


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela, ich bin heute zufällig auf deinem Blog reingeschneit und bin total begeistert. Du machst zauberhafte Dinge und ich habe mich gerne als neue Followerin eingetragen. so tolle Sachen darf frau einfach nicht mehr verpassen. ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela deine Karte ist wunderschön geworden, das Stempelmotiv ist total süss.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    ein ganz bezaubernde Karte hast du da erstellt,alles sieht seht harmonisch aus,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja knuffig aus, sehr schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Seriously, I need to get some of these cuties! I love all your creations!

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte, ist das ein süßes Kärtchen, bin total begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    die Karte ist wunderschon.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,

    ein ganz wundervolles Kärtchen... die Motive sind echt süß und dann noch mein Lieblingspapier von Bo Bunny.
    Passt alles perfekt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!