Sonntag, 13. Oktober 2013

Home sweet home

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe einen neuen Stempel, den ich gleich verbasteln musste.
Er ist aus der Makey Bakey Mice Reihe von Craftes Companion und heißt
Home sweet home.
Das Papier ist von Maja Design und die Stanzen sind von Impression Obsession 
Leavy Branch und Sizzix Forsythia, außerdem Dancing Butterflies von Memory Box.


Ist die Teekanne nicht klasse?
Ich liebe Tee-Motive!


und hier der Zweig näher:


Ich zeige die Karte dabei:

Wünsche euch einen schönen Sonntag! 

Kommentare :

  1. This is just so pretty. Love the sewing around the edges and the little branches with flowers.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse wieder, liebe Nela! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was ist das den für eine tolle Karte, das glaube ich dass du diesen Stempel gleich prbieren musstest, der ist echt klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    eine ganz wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die kleinen Blümchen finde ich absolut genial.
    Ein zauberhaftes Motiv hast du verarbeitet. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Nela,
    das kann ich gut verstehen das du diesen niedlichen Stempel gleich verarbeiten wolltest und deine karte ist einfach zauberhaft,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für eine zauberhafte Karte, deine Gestaltung ist große klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Teemotive finde ich auch total Klasse! Und deine Karte ist mal wieder ein absoluter Hit!!! Das Motiv so süß und die vielen Blümchen die alles so schön abrunden... Bin wie immer begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. This is so lovely, a very pretty image and I love the branches.

    AntwortenLöschen
  10. Was für goldiges Motiv. Ein tolles Kärtchen hast du kreiert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist ja zuckersüß! Besonders schön finde ich die beiden Äste! Kann man sicher öfters noch so toll, vielleicht auch einzeln, ohne was drum herum, einsetzen...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Very cute card! Thanks for sharing it at Sugar Creek Hollow!

    AntwortenLöschen
  13. Oh this is just gorgeous hun! Thank you so much for joining us at Crafty Little Fairies and for sharing your fabulously pretty card with us. Hugs, Squirrel xx

    AntwortenLöschen
  14. A real sweet card, thank you for sharing it with us at SCH this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!