Sonntag, 27. Oktober 2013

Martini Chicks

Hallo ihr Lieben! 
Hier ist eine Karte für eine Freundin von mir.
Ich finde das Motiv so klasse!
Das Motiv heißt Martini Chicks und ist von From the Heart Stamps.
Das Papier ist von Just so Scrappy.
Die Herzen sind von Marianne Collectables.


Ich finde die Oliven toll :-)
 


 Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen tollen Sonntag!


Kommentare :

  1. Liebe Nela die Karte ist wunderschön, du hast recht die Oliven sehn super aus hast sie aber auch klasse Coloriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Haha, klasse die Hüchchen sind ja echt zum Schießen! LOL ich lieg hier schon am Boden vor lachen. Dieser Stempel wäre echt ne Investition, landet sofort auf meiner Muss-haben-Liste, denn ich kenn auch einige Martini Chicks.

    Klasse Karte!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super card what a great image and sentiment, I love it
    Huge hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbzusammenstellung!! Gefällt mir supi!!! bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  5. Nein, sind die Genial ... absolut toll und super schön gestaltet!
    Das Motiv wirkt super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,
    was für eine geniale Karte. Ein witziges Motiv, super coloriert und gestaltet. Ganz liebe Sonntagsgrüße SIlvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela und vielen Dank für Deine Teilnahme bei From the Heart Stamps !

    Deine Karte ist ein Traum. Die "Birdbrains" sind meine Lieblinge und Deine Coloration gefällt mir sehr. Ich glaub in Orange habe ich sie noch nicht gesehen. Wirklich klasse !

    Lieben Gruss !

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, die Beiden!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. I love these silly birds and this image makes me laugh out loud every time I see it! You card is awesome, I love the colors and your take on the sketch is fabulous! Thanks for joining us FTHS this week!
    lyn

    AntwortenLöschen
  10. Also bei dem Motiv muss man ja automatisch hicksen... herrlich... auch die gesamte Karte!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nela

    Dein Kärtchen schaut total klasse aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nela,
    eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja ein cooles Motiv*gröhl*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Tier Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!