Sonntag, 20. Oktober 2013

Schlitten-Schnecke

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne die süsse Schlittenschnecke von Lelo zeigen.
Ich habe mir den Digi vor kurzem gekauft und ich finde ihn toll.

 An Stanzen habe ich benutzt:
All Occasion Dies- Snowflakes
Marianne Design - Tannenbäume und Eiszapfen
Spellbinder - Floral Ovals


Man sieht es auf den Fotos leider nicht gut,
aber ich habe tolles, weißes beglittertes Papier benutzt.


 
Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch eine gute Nacht! 

Kommentare :

  1. Die ist wirklich richtig knuffig, ein schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!! Die Schlittenschnecke ist total süß!!! Eine traumhaft schöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Nela,
    deine Winterkarte sieht klasse aus, die Schnecke ist aber auch knuffelig.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    zuckersüß ist dein Kärtchen geworden. Den Hintergrund deines Motivs finde ich ganz besonders schön. Sieht aus wie echtes Schneegestöber! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hallo, mein gott is die süss!!! glg anita

    AntwortenLöschen
  6. This really is a gorgeous project for Christmas, Nela. Such a cute little snowy scene. Thanks for joining the Polka Doodles Challenge.
    xxx Asha Sunny Summer Crafts

    AntwortenLöschen
  7. Phänomenal schön!!! Die Schneckchen zaubern einem sofort ein Schmunzeln ins Gesicht, herrlich!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Was soll man eigentlich immer zu Deinen bombastischen Karten schreiben? Ich bin mal wieder sprachlos,da mir die Karte echt sehr gut gefällt. Ich mag nicht immer nur schreiben wie schönes ist,aber es ist nun mal so.Hoffe es wird Dir nicht langweilig bei diesen eintönigen Worten,grins.
    Hab noch eine schöne kreative Woche.

    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz wundervolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Aww this is just so cute! And a very unusual image for a Christmas card thanks for joining in with us over at polkadoodles

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card - thanks for entering my CHNC challenge 147 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for October - I'd love to see it there too. You could also enter this into the Crafting Musketeers challenge 6: Christmas in October - would love to see it there too x

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist toll!
    Die Eiszapfen-Stanze steht schon auf meiner Wunschliste...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  13. What a cute image! Thanks for joining us at Polka Doodles. Hugsxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!