Samstag, 12. Oktober 2013

SEME - Wasserfallkarte

Hallo ihr Lieben! 
Bei Stempeleinmaleins zeigt die liebe Susanne diese Woche,
wie man Wasserfallkarten macht.
Ich finde diese Karten-Art total klasse, weil es einfach Spaß macht,
die Karte aufzuklappen.

Meine Karte ist für die Hochzeit meiner Nichte entstanden.
Ich hoffe sie mag sie.
Und so sieht sie aus:



Das Brautpaar ist ein Motiv von Mo Manning und heißt Bride & Groom.
Das Papier ist von Maja Design und die Herzstanze ist von Marianne Design.
Der Stempel Special Day ist von Lili of the valley.
Das Motiv Jetzt und immer ist ein Freebie von Kathrin.
Und so sieht die Karte von Vorne aus:


Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Kommentare :

  1. Nela, deine Karte ist ein Traum , so schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    das ist eine ganz fantastische Karte geworden. Ich mag die Wasserfallkarten auch sehr gern.
    Deine Nichte wird sich über die Karte ganz bestimmt riesig freuen.
    Ganz liebe Wochenendgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Gestaltung,
    da wird sich das Brautpaar freuen !!!! ganz sicher
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Boah was für eine wundervolle Hochzeitskarte, das ist ja wirklich mal total klasse, einfach wundervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!