Samstag, 26. Oktober 2013

Sketch Challenge bei SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Sketch-Challenge bei SEME.

Die Option lautet dieses Mal:  
Embossingpulver
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:



 An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 29.11.2013!

und hier kommt meine Karte dazu:
 


Das Schneckchen ist von Lelo Design und heißt "Schnecke singt".
Ist die nicht goldig?!!
Das Papier ist von Just so Scrappy.
Embossed habe ich mit Shabby White Enamel.


An Stanzen habe ich benutzt:
Memory Box - Frostyville Wreath, Woodland Branch
Cheery Lynn - Pine Branches
Marianne Design - Bordüre Sterne
All Occasion Dies - Snowflakes

 

Ich zeige die Karte bei:

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

  1. Nela, deine Karte ist soooo schön, leider kann ich das embossen noch zuwenig
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir super gut und der Stempel ist einfach genial..... lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Love the colours in this cute Christmas card! Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card - thanks for entering my CHNC challenge 147 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for October - I'd love to see it there too. You could also enter this into the Crafting Musketeers challenge 6: Christmas in October - would love to see it there too x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Ein toller Sketch, den du hervorragend umgesetzt hast. Wieder hast du so wundervolle Schablonen zum Einsatz gebracht und das Motiv so zauberhaft integriert. Ich bin absolut begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for joining in this week at Sweet Stampin' with your great card. Debbiex

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist total bezaubernd, das werd ich mir wohl auch noch zilegen gefällt mir richtig gut und auch deine Umsetzung des Sketches ist einfach super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nela, da hätte ich doch glatt deine wunderbare Karte verpaßt! Aber nein, sie sieht einfach toll aus. Wenn ich bald mit vorrichten fertig bin, werde ich mich auch in die Weihnachtskartenproduktion stürzen - und es kribbelt schon sehr ;-))), wenn ich deine Werke so betrachte! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. This is just cute in every way!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süsse Winterkarte und der Sketch ist supi umgesetzt!
    Dein Leloschneckchen hat auch im Winter noch eine schöne Sommerbräune ;)))))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  12. awww... what a great card! I really love the little snail - too cute. Thanks for playing along with us at the Sweet Stampin' Challenge & good luck!
    'Shell
    http://shellscardhaven.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  13. Fab card and beautifully coloured. I love the stamp you've used - it's so cute. Thank you for sharing your card and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!