Samstag, 19. Oktober 2013

Spulen-Aufbewahrung

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigen die Schnipselchen auf dem SEME Blog
eine tolle Box in Spulenform.
Und hier ist meine Variante:


Das Papier ist von Bearly Mine Design und die gestanzten Elemente
sind aus dem Sizzix Sewing + Writing Set,
die Spulen habe ich mit Garn umwickelt.

 

Es ist wirklich eine schöne Art der Verpackung!
Probiert es doch auch einmal aus.

Wünsche euch ein tolles Wochenende!
 

Kommentare :

  1. Wundervoll gestaltet deine Spulenbox, total liebevoll gemacht deine Deko, richtig super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Spulenbox ist wunderschön!!! Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nela,
    deine Spule sieht einfach nur TOLL aus! Superschön gestaltet in meiner absoluten Lieblingsfarbe braun. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Boah!!! Das ist ja ein Hammerteil!!!! Sensationell!!! Die Spule ist superschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    die Spule sieht super toll aus.

    Einfach Klasse !!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,
    deine Spule sieht absolut genial aus. Ich habe schon wieder so viele wunderschöne Werke verpaßt bei dir. Egal was ich mir ansehe, alles ist mit soviel Liebe zum Detail angefertigt. Ich bin immer wieder fasziniert von deiner Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!