Dienstag, 15. Oktober 2013

Teepee Karte in Grün

Hallo ihr Lieben! 
Heute starten 2 Challenges:

Bei Sassy Cheryl´s Challenge heißt es 

Punches and/or Dies

Stanzer und Stanzen

und bei Bearly Mine Challenges heißt es 

Anything goes

Alles geht 

und hier ist meine Teepee-Karte


Das Papier ist von Bearly Mine Design und heißt Paper Lace.


Die Motive sind von Sassy Cheryl´s


Die Stanzen sind von
Spellbinder - Floral Doily Motifs
Leabilities - Curved Border and Corner
Memory Box - Petal Party

 

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Oh, die Karte ist aber wieder schön!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    deine Karte sieht genial aus. Ich bin von den filigranen Details wieder ganz angetan. Die Gestaltung ist dir wieder perfekt gelungen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, zum ersten mal sehe ich solche Teepee-Karte, ich muss mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das Modell vom Teepee ist ganz toll!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, I like your "piramida" :-)) Realy beautiful work!!!
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela, das ist eine sehr schöne Karte, die du da gebastelt hast. Natürlich sind auch deine anderen Werke so wunderbar.
    Vielen Dank, für deine lieben Kommentare, auf meinem Blog.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Kartenart und wundervoll gestaltet, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Say what??!!! This beauty opens up?!! Wow!!! this is AWEsome, Nela!!!

    AntwortenLöschen
  9. Your card is beautiful Nela, I love all the images and folding.

    AntwortenLöschen
  10. My first for seeing a Teepee card. I love it. I can see all kinds of possibilities with this card fold. Just gorgeous Nela.

    AntwortenLöschen
  11. Hey there Miz Nela!! This is pure gorgeousness! I love the papers...and edging...and your coloring is beautiful!! I've never made one of these cards...but I really love it! What fun!! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  12. This is such an incredibly gorgeous creation! I LOVE it!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!