Samstag, 5. Oktober 2013

Workshop Pralinen-Box

Hallo ihr Lieben!
Nachdem so viele meinen Workshop von der Schokoladenkarte nachgebastelt haben,
(Die Idee zur Karte stammt von hier: http://stampingt.com.au/blog/?p=2162), 
hatte ich mir überlegt, vielleicht gefällt euch auch meine Idee von der Pralinenbox?

Sie ist nicht viel aufwendiger zu basteln, 
als eine Schokokarte und eine Box braucht man doch immer mal.

Den Workshop mit Vorlagen und den Pralinen als Digis,
sowie die wunderschönen Boxen meiner Teamkolleginnen,
findet ihr auf dem Blog von Stempeleinmaleins.

Und so sehen die fertigen Boxen aus:

Hello my friends!
Many of you have tinkered my workshop from the chocolate card.
(The idea for the card came from here: http://stampingt.com.au/blog/?p=2162)
I was thinking, maybe you will also like my idea of the Chocolatebox?


It is not much harder to tinker as a card 

and a box you need from time to time.

The workshop with templates and chocolates as digis,
and the beautiful boxes of my teammates,
found here on the blog of Stempeleinmaleins.


And here are the finished boxes:



Das Motiv heißt Chocolate smile von Mo Manning.

The image is called Chocolate smile from Mo Manning.




Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!
Und hier ist noch der Link zum Schokoladenkarten-Workshop.

I would appreciate very much if you would stop by!
And here's the link to the chocolatecard-workshop.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Have a great weekend!


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    das ist wieder eine tolle und sehr schöne Idee von Dir. Verpackungen braucht man immer mal wieder. Danke für den Workshop.
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du mal wieder eine geniale Idee, sieht wirklich super aus und alleine schon dieser Pralineneffekt ist klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja witzig aus!!! Das muß ich mir merken und bald mal ausprobieren! Eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nela, da bleibt mir ja glatt der Mund offen stehen. Ich habe ja schon deine Schokoladenkarte geliebt, aber die Pralinenkarte ist noch ein Zacken schärfer... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Schoko-Box finde ich wunderschön!! Auch die selbst erstellten Pralinen sehen zum Anbeißen aus. ;-)
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Workshop.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,deine Pralinen sehen echt zum reinbeißen aus,einfach wunderbar die Idee,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    was für eine geniale Idee. Das sieht so toll aus, das man sofot zugreifen möchte.......zwinker..... Vielen Dank auch für die Hinweise zur Anleitung. Die werde ich mal in Ruhe studieren müssen.
    Kompliment an dich und deine vielen wundervollen Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Nela
    Welcome to the team!!! I just love your candy box yummy, yummy!
    Hugz
    Kim

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!