Samstag, 9. November 2013

Adventskalendertablett

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es eine supertolle Anleitung von Schnipsel & mehr
auf dem SEME Blog.

Es handelt sich dabei um ein Adventskalendertablett.
Das sind 4 Kerzenboxen für die Adventssonntag auf einem Tablett.

Und so sieht meines aus:

 

Das Papier ist mit Stempeln von Inkandinkado und Distress Inks bestempelt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Idee, und so schön gestaltet
    klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal 'ne hübsche Idee - und super umgesetzt.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Auch dies ist eine sehr schöne Umsetzung des tollen Kallenders!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    was für eine wundervolle Bastelarbeit. Ich bin begeistert von dem tollen Adventstablett. Das ist wieder ein Meisterwerk von dir. Ich habe mir die Anleitung schon angesehen, traue mich aber noch nicht wirklich dran, es nachzuarbeiten. Wirklich jede der Gestaltungen auf dem SEME Blog ist absolut genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!