Sonntag, 17. November 2013

Adventskranz to go

Hallo ihr Lieben! 
Meine Nichte hat vor kurzem geheiratet und sie und ihr Mann haben
einen Hochzeits-Adventskalender von mir bekommen.
Immer am 18. jedes Monats für das erste Ehejahr gibt es ein kleines Geschenk,
der 18. deshalb weil sie am 18.10 geheiratet haben. 
Unter anderem sind gebastelte Sachen drin.
Morgen gibt es einen Adventskranz to go,
den ich von den Farben her super fand.


Die Anleitung ist von Miri D.  - Danke dafür!
Das Papier und die Elemente sind von Just so Scrappy.
Die Stanze ist von Spellbinder.

 

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend! 

Kommentare :

  1. Die Farben sind total schön und die Box gefällt mir richtig gut. Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee von dir, wirklich klasse und vor allem haben sie so ein Jahr lang eine wundervolle Erinnerung an diesen Tag =)
    Da macht die tolel ox einen super Anfang!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela.
    Klasse Idee von dir und die Beiden werden sich sicherlich sehr darüber freuen,l
    g ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!