Sonntag, 10. November 2013

Allerlei

Hallo ihr Lieben!
Ein paar Sachen die in den letzten Wochen gemacht habe,
hab´ ich glatt vergessen zu zeigen,
so wie diese Karte mit Pinguinen:


und diese Schokobox mit Banderole



und ein Sockenäffchen aus Kindersöckchen.
Den hat sich mein Sohn gewünscht und er heißt Billy.


 

Wünsche euch einen schönen Sonntag-Nachmittag! 

Kommentare :

  1. These are really gorgeous, those penguins are so cute and I may borrow your idea with the chocolate box. I really didn't know sock puppets were made with actual socks.

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Werke sind dir gelungen.
    Das Motiv von deiner Karte ist zuckersüüüüüüüß und die Schokobox finde ich richtig edel.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Nela da warst du aber wieder sehr fleißg und alles so schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. na da warst du ja superfleißig und vor allem das sockenäffchen ist megaknuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!