Samstag, 16. November 2013

Box mit zweierlei Kraft Cardstock

Hallo ihr Lieben! 
Wenn ihr auf der Suche nach einer hübschen, kleinen Box seid,
schaut doch mal auf dem SEME Blog vorbei,
dort zeigt euch Nadine wie ihr so eine Box wie unten machen könnt´.


 


Ich habe für meine Box hellen und dunklen Kraft Cardstock genommen.
Die Kristalle sind von Inkadinkado und ich habe sie in weiß gestempelt.
Die kleine Schneeflocke ist eine Stanze von All Occasion Dies.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

Kommentare :

  1. Liebe Nela, die gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist sehr schön und die Schneeflocken haben mit dem perlchen verziert eine tolle Wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!