Dienstag, 12. November 2013

Christmas Star Angel

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Sassy Cheryl´s.
Unser Thema für diese Woche lautet:

Deine liebsten Weihnachtsfarben

Ich habe mich für das tolle Motiv "Christmas Star Angel" entschieden.



Hello my friends!
Today starts a new challenge at Sassy Cheryl's.
Our theme for this week is:

Your Favorite Holiday Color


I have decided for the great motive "
Christmas Star Angel".


Und hier ist meine Karte:

and here is my card:



Die Stanzen sind von:
Cheery Lynn - Pine Branch
Spellbinder - Filigree Delight

The dies are from:
Cheery Lynn - Pine Branch
Spellbinder - Filigree Delight


 


 Wünsche euch einen schönen Tag!

Wish you a nice day!


Kommentare :

  1. eine total süsse karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Kärtchen, total schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Nela, she is so pretty. I love the way you colored around her feet and toes especially. Your colors are beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    deine Karte ist einfach zauberhaft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. beautiful! love the gold bg and star! wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. One of my favorite Sassy Cheryl images! The gold is so pretty!:)

    AntwortenLöschen
  7. I love this gold star Nela! Beautiful gold card.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  8. How sweet Nela! I love the soft colors...and that gold star is the perfect touch!! Pat Frank

    AntwortenLöschen
  9. WOW. . .this is SUPER elegant. Love the colors. So soft and gorgeous.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!