Dienstag, 5. November 2013

Gastdesign für Stempelgarten Challenge

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich Gastdesignerin bei der Stempelgarten-Challenge sein.
Das Thema lautet:

Besondere Kartenform

Dafür habe ich diese  vertikale Treppenkarte,
nach einer Vorlage von Stempeleinmaleins gemacht.


Das Motiv ist von Sylvia Z. und heißt Flower Fairies.
Das Papier ist von Just so Scrappy und an Stanzen habe ich folgende benutzt:
Memory Box - Macarena Corner, Ivy tendrils
und von Whimsy Banner Pennant Set.


und hier nochmal die kleine Elfe näher:

 

 zu gewinnen gibt es dieses schöne Set:


 schaut doch mal vorbei.

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag, ich poste in ein paar Stunden
noch die neue Challenge bei Sassy Cheryl.

 

Kommentare :

  1. Ganz süss die kleine Elfe! Auch die Gestaltung der Karte ist klasse.
    Nur nicht so meinen Farben ;)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. A stunning stepper design. So love the pink and green.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    die Karte ist genial. Gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Nela, lovely design.

    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott wie zauberhaft und die Kartenform ein absoluter Hingucker. Ich kann dich nur bewundern......
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte! Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse dein Werk, ganz wundervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. a beautifully designed card thank you for sharing with us at the Hobby House
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Karte eine tolle Kartenform und super Koloration ein gelungenes Werk Danke das du die Karte bei SsC zeigst LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht die Karte aus. Toll geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig tolle Karte hast du da gezaubert, ich freu mich sehr, dass du diesen Monat unsere Gastdesignerin bist! Vielen Dank für deinen tollen Beitrag.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. Große Klasse wie du den Wimpel eingebaut hast
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. *wow* was für eine wundervolle Karte , die Coloration ist vom Feinsten und das Drumherum
    einfach toll !
    Lieben Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!