Dienstag, 12. November 2013

Glowing Candles

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch gerne eine reine Stanzkarte zeigen.
Ich habe mir die Stanze "Glowing Candles" von Memory Box gegönnt
und diese Karte habe ich damit gemacht.




Den Rahmen habe ich mit Spellbinders Filigree Delight gestanzt.
Die Papier sind von Maja (Blau), Joy Kraft Cardstock und das Weiße ist
satiniert und glänzt, das sieht man leider auf dem Foto nicht so gut.


Wünsche euch einen schönen Abend!
 

Kommentare :

  1. Nela deine Karte ist ein Traum, ich bin so begeistert davon, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht wirklich klasse aus, einfach traumhaft schön und so edel.
    sehr gelungen. viele grüße, renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,

    ich hätte wie immer das Motiv ohne Schnörkel verarbeitet. Aber Deine Karte ist ganz große Klasse mit den filigranen Schnörkeln.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    deine Karte sieht zauberhaft aus,da sieht man mal das auch eine Karte nur mit Stanzmotiven wunderschön sein kann,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    ich finde die Idee die Kerzen mit positiv und negativ der jeweiligen Farben zu gestalten absolut genial. Der Rahmen gefällt mir auch sehr gut dazu, denn er gibt der Karte den besonders edlen Touch. Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!