Donnerstag, 28. November 2013

Karte mit Mini-Kranz

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeige ich euch eine Karte, die sich meine Schwester ausgedacht hat.
Und zwar habe ich euch letzte Woche den großen Kranz gezeigt,
nach einer Anleitung von hier.
Da ist ihr eingefallen, dass das in Mini auf einer Karte,
sicher auch toll aussehen würde.
Und ich finde sie hat Recht!
Das ist das Ergebnis:



Das Papier ist von Bo Bunny, 
der Kranz mit der Lin & Lene Stanze Kranz mit Sternen gemacht und
die kleinen Sterne sind mit Quickutz gestanzt.


 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden *schwärm*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaah wie wunderschön, genau mein Geschmack, gefällt mir super gut.
    Schaue immer wieder gerne auf deinen Blog.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow das ist ja eine genial tolle karte, sieht zauberhaft und sooo edel aus mit den kleinen Sternen :-)
    super super super!!!

    viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    deine Karte mit dem Kranz gefällt mir sehr gut. Wahnsinn diese kleinen Sterne in 3D Optik finde ich absolut genial.
    Ich bin wieder einmal total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht wirklich superklasse aus! Du hast aber auch echt hübsche Papiere ausgewählt!!

    AntwortenLöschen
  6. eine hammeridee und es sieht soooohooo zauberhaft aus.
    Danke für´s teilen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    die Karte ist der Hammer.
    Sieht super schön aus.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    eine wunderschöne karte hast du da gestaltet,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,wieder eine tolle Karte und Deine Schwester hatte recht,grins. Ich find den kleinen Kranz ganz Klasse,tolle Farbwahl.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte mit Mini-Kranz ist wonderschön. Tolles Idee.
    LG Wies

    AntwortenLöschen
  11. was für eine beezaubernde Karte, sieht total großartig aus, ein ganz ganz tolles Werk!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja abgefahren aus!! Macht sich echt gut, die Sternchen als Kranz zu postieren. Außerdem gefallen mir die Farben auch sehr gut.
    Womit/wie hast Du die plastischen Sterne aufgeklebt??

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Kartenidee ,gefällt mir gut! Die Sternchen sind bezaubernd!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Boah! Das ist auch wieder ein großartige Idee, gefällt mir supergut, sieht waaaahnsinnig edel aus. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic card! Thanks for joining our Be Krafty challenge at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely christmas card. Love the details with the stars and wreath. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for another challenge. Bettina DT Member at Top Tip Tuesday xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!