Donnerstag, 7. November 2013

Kerze und Zuckerstange - Challenge bei Mo

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Alles geht

und hier ist mein Projekt:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Anything goes


and here is my project:





  Für meine Kerze habe ich diese Sachen gebraucht:
Motiv:  Little Elf Mim von Mo Manning
Stanzen:
Frostyville Border von Memory Box
Pine Branch von Cheery Lynn
Pins von Wild Orchid Crafts
Glöckchen
Zuckerstange

For my candle I have used:
Stamp: Little Elf Mim by Mo Manning
Dies: Frostyville Border of Memory Box
Pine Branch from Cheery Lynn
Pins from Wild Orchid Crafts 
Bells
Candy Cane 


Ich zeige das Set bei:

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

I wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    dein Set sieht ja zauberhaft aus,auch das die die Zuckerstange so schön dekoriert hast finde ich Klasse,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela
    Das ist so toll geworden♥
    Sag mal kann ich echt Seidenpapier durch den Drucker jagen, oder hast du da einen Trick?
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa, ich klebe das Seidenpapier immer mit ganz wenig Kleber an den Ecken auf Kopierpapier und drucke es dann.
    Danach vorsichtig lösen und schon ist der Digistempel auf dem Seidenpapier.
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,

    da hast Du mir in Deinem Post schon meine Frage beantwortet, wie man ein solch zauberhaft coloriertes Motiv auf die Kerze bekommt. Ich kenne das mit Servietten, aber die zu colorieren????

    Auf alle Fälle ist die Kerze wunderschön.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    deine Kerze sieht wunderschön aus. Der kleine Elf ist einfach zauberhaft. Viel zu schade um angezündet zu werden.
    Wie du das Stempelmotiv auf die Kerze bekommen hast, würde mich auch brennend interessieren. Einfach genial. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Candle Nela, Love this little elf and your trim around the bottom is beautiful.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  7. Just beautiful!! Would make a lovely gift for someone!! Thanks for joining us at Through the Purple Haze Challenges!!!
    Darcy

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely beautiful crafting....i love it

    fiona DT
    TTPH

    AntwortenLöschen
  9. woooow wie fantastisch ist das denn,es sieht so schööön aus.Bin begeistert.

    GLG Petzra

    AntwortenLöschen
  10. So so very beautiful, I adore it. Thanks for playing along at
    Through The Purple Haze Challenges
    Hugs, Teresa DT
    Ceesa's Card Creations

    AntwortenLöschen
  11. I've never tried one of these candles but they are so beautiful. Lovely job for our anything goes challenge Nela. Hugs!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee, Nela! Eine solche Kerze habe ich schon ewig nicht mehr gemacht - danke für die Erinnerung. ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. I've to try this tecnique Nela, the result is wonderful and useful too, well done hun!

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  14. I love the candle, came out gorgeous and such a perfect gift to give!!! Love how you did the bottom..

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!