Donnerstag, 21. November 2013

Kranz mit Winterelfe

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Alles aber keine Karte


und hier ist mein Projekt:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Anything but a card

and here is my project:
 




  Für meinen Kranz habe ich diese Sachen gebraucht:
Motiv:  Winter Fairy Manty von Mo Manning
Papier von Ursus
Glöckchen

For my wreath I used this stuff:
Stamp: Winter Fairy Manty by Mo Manning
Paper: Ursus 
Bells




Die Anleitung findet ihr bei Little Birdie Secrets

The instructions can be found at Little Birdie Secrets



Ich wünsche euch einen schönen Tag!

I wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela, das sieht ja super toll aus, gefällt mir super gut mit den einzelnen Sternen, wunderschön angeordnet u der herzige Elf, eines meiner Lieblingsmotive von Mo.

    Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja schick!!! Dein Kranz sieht super toll aus!!! Und der kleine Elf ist ja absolut knuffig!!! - Du zeigst immer so super Sachen, ich weiß jetzt schon was ich die nächsten Tage ausprobieren werde!!! :D

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful thank you so much for joining us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx
    ps I have some new candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Idee und dein Kranz gefällt mir ganz prima,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful project.
    Thanks for joining this weeks challenge at Winter Wonderland
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,

    was für ein wundervoller Kranz. Ich bin begeistert von der genialen Gestaltung, die vielen Sterne einfach super. Ganz bezaubernd auch das Motiv. Sehr schön coloriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. This is Beautiful Nela, I love the stars and your colouring is beautiful as always.
    Huge Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful project Thanks for entering this for CHNC challenge 151 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Nela, was für eine Fleißarbeit! HUt ab, da warst du fleißig. Dein Kranz mit den Sternen sieht aber auch super aus... Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Nela, this is just so cute, love the idea of the star wreath and the adorable and beautifully colored medallion you colored, great decoration. Thanks for creating such a wonderful project for the challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, was für eine tolle Idee. Der Sternenkranz sieht so klasse aus, ich bin wirklich begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Wow dein Kranz ist echt ein Hingucker geworden, das ist ein Tolles Werk und so schön gestaltet. Der süsse Elf ist das absolute Sahnetupferl obendrauf, w u n d e r s c h ö n!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Love the use of the stars to make the wreath Nela and this image couldn't be "framed" any better!

    AntwortenLöschen
  15. What a gorgeous wreath… And what a great idea.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  16. oh this is brilliant and love the image in the middle, thanks for sharing with this week at Crafty Sentiments hope to see you back again next week

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful wreath, love how you have put it together and the image is so cute. Thanks so much for playing at Crafty Sentiments this week:)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschöner Kranz! Einfach toll wie du den gemacht hast! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Holly Jolly Christmas Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Oh my gosh, this is just too cute! I love this! Thank you for joining us this week at the Crafty Sentiments Designs Challenge. I hope you play along with us again soon.

    Jackie, Crafty Sentiments Designs DT

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful job on your image Nela. The idea of creating the wreath out of scored stars is wonderful. Creates quite an effect. Hugs!

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Deko-Idee und sehr hübsch umgesetzt! Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!