Samstag, 23. November 2013

Päckchen-Karte SEME

 Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es einen Workshop für eine Karte mit kleinem Päckchen
auf dem SEME Blog.

Hier ist meine Variante:


Das süsse Bärchen ist von Lili of the valley,
die Rahmenstanze heißt Floral Ovals und ist von Spellbinder. 
Die Spitze ist mit Magnolia Doohickeys Vintage Box Lacing Coffee gestanzt
und die Päckchen Borte ist ein Martha Stewart Stanzer.



 

das Papier ist von Just so Scrappy aus der Snowbuddies Reihe.


 hinter dem Päckchen ist der Weihnachtswunsch versteckt.

  

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare :

  1. Das ist eine total süße Idee und so schön umgesetzt. Gefällt mir supergut Deine Karte!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv zum verlieben. die Kartenform finde sehr schön und passt super
    zur Weihnachtszeit. Werde ich vielleicht mal ausprobieren, wenn noch Zeit bleibt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht soooo süß aus!!! Das Motiv ist total goldig und die Päckchen-Borte gefällt mir super gut, die paßt so richtig schön zum Thema!!!

    Wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende ;)
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    deine Karte ist der Hammer einfach zauberhaft gestaltet,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, auch ich reihe mich wieder in die Reihe deiner Bewunderer ein. Und das fällt mir gar nicht schwer;-)))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nela,
    dankeschön für deine tolle Päckchenkarte, ich liebe Karten mit Gimmicks! Du hast den süssen LOTV Bär traumhaft schöööön coloriert. Wünsch Dir noch einen tollen Sonntag, bis bald.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. really lovely! thanks for playing in our Christmas challenge at Charisma this challenge

    Lisa xox

    AntwortenLöschen
  8. he's such a cutie!!! Love how you have colored him up. Great fold as well. Love the use of the punch as that border.

    Thanks for joining us at Creative knockouts this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,

    wow.. die Idee ist ja klasse.. und deine Päckchenkarte sooo schön.. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Du hast eine Email von mir.. ;-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow,einfach klasse deine Karte und ich bin dank deiner tollen Anleitung super zurecht gekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Werk, das Motiv ist einfach zuckersüß, kam die Tage auch bei mir an, mal schauen,wann ich endlich zum montieren komme =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!