Dienstag, 5. November 2013

Sassy Cheryl´s

Hallo ihr Lieben! 
Hier bin ich schon wieder :-) 
Heute startet eine neue Challenge bei Sassy Cheryl´s.
Unser Thema für diese Woche lautet:

Alles geht

Ich habe mich für das tolle Motiv "I´m a little Star" entschieden.



Hello my friends!
Today starts a new challenge at Sassy Cheryl's.
Our theme for this week is:

Anything goes

I have decided for the great motive "I´m a little Star".



Ich habe eine Wunschzeit gebastelt nach der Anleitung von Biba.
Das ist ein Halter für 3 Wunderkerzen:

I have tinkered a "Wunschzeit" (Wishtime) according to the instructions of Biba.
This is a holder for 3 sparklers: 

 


 

Die Eiszapfenstanze ist von Marianne Design und das Papier ist von
Digital Scrapbook Art.

The Icycle Die is from Marianne Design and the paper is of
Digital Scrapbook Art.

Ich zeige das Projekt bei:

Bis bald,

Kommentare :

  1. Awesome creation Nela. Thank you for inspiration!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Over the top amazing girl! I simply LOVE it!

    AntwortenLöschen
  3. you always have the most creative things!!! this is just too cute and clever!

    AntwortenLöschen
  4. Nela das ist wieder eine wunderschöne Arbeit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kerlchen!!! Und die Wunschzeit ist ja auch ein tolles Ding!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    was für eine süße Idee. Das Motiv ist einfach zauberhaft und die Wunderkerzen werden viele kleine Sternchen zaubern. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    deine Wunderkerzen Karte sieht ja einfach Klasse aus und das Motiv ist ganz zauberhaft,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous blue and white a perfect entry for our theme this week at the Winter Wonderland, thank you for joining us
    Hugs Kate xx
    PS I have candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  9. I just LOVE how you colored the digi. I love the combination of blue and brown. This really rocks.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön das aussieht. Tolle Coloration. Super
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge von Stempelträume.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ein tolle Karte und danke für die TN bei Stempelträume.

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Wunschzeit ist ein Traum u dieses tolle Motiv :-) herrlich schön. bin mega begeistert.
    viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nela

    Einfach zauberhaft schaut das aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. You amaze me with your clever creations and beautiful coloring! This blog is a feast for the eyes---do you ever sleep?!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!