Samstag, 30. November 2013

SEME Challenge #46

Hallo ihr Lieben! 
 Heute gibt es eine neue Challenge bei SEME.

Die Option lautet dieses Mal:  

Farbkombi Türkis/Grau

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:



Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stempel-Phantasien unter allen Teilnehmern.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 27.12.2013!

und hier ist meine Karte dazu:




Der Stempel heißt Tilda on Ornament und ist von Magnolia,
Das Papier ist von Just so Scrappy und Pink Petticoat,
und das gestanzte Herz ist von Marianne Design.


und hier noch ein Blick auf die Nähte und die Straßsteine:
 

Sorry für die Qualität der Fotos, das Licht ist eine Katastrophe.


Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    deine Karte ist einfach ein Traum. Ein zauberhaftes Motiv, wunderschön coloriert, perfekt gestaltet und die Farben einfach genial.
    Ich glaube mehr brauche ich nicht schreiben um meine Begeisterung zu zeigen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße SIlvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    deine Karte sieht einfach traumhaft schön aus und du hast den Sketsch ganz wunderbar umgesetzt,
    wünsche dir einen schönen 1. Advent,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung des Sketches und auch die farbwahl passt perfekt!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!